Frage zum "Rund um das Buch"-Archiv

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Frage zum "Rund um das Buch"-Archiv

Beitragvon mallory » 22.11.2011, 21:23

Ich habe gerade einen Beitrag in einem thread geschrieben, der, von einem Beitrag von Chichi im Oktober abgesehen, zuletzt 2006 aufgerufen wurde. Ich nahm immer an, dadurch würde so ein thread automatisch wieder aus dem Archiv in die aktuelle Rund um das Buch-Datei übernommen werden, was offensichtlich ein Trugschluss war. Aber warum kann man in diesem Archiv seine Beiträge nicht fett oder kursiv markieren? Und Smilies gibt es da auch nicht. :grübel
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 56847
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Frage zum "Rund um das Buch"-Archiv

Beitragvon SchneeMcKettrick » 22.11.2011, 22:42

ich habs einfach übersehen es zu verschieben
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24127
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Frage zum "Rund um das Buch"-Archiv

Beitragvon mallory » 22.11.2011, 23:17

Mir war nicht klar dass du das sozusagen "von Hand" verschieben musst, habe mir aber auch keine Gedanken gemacht, wie es sonst in die aktuelle Datei zurückkommen sollte. :roll: Ich habe nur ständig die Smilies und die Funktionen-Leiste gesucht. :lol:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 56847
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast