Ich habe keinen Chat-Link mehr!

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Ich habe keinen Chat-Link mehr!

Beitragvon mallory » 23.03.2012, 18:10

Fehlt der momentan allgemein oder bin ich komplett rausgeflogen weil ich zu lange nicht mehr im Chat war? :???: Oder steht der jetzt einfach an anderer Stelle und ich bin nur zu müde um ihn zu sehen?
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Ich habe keinen Chat-Link mehr!

Beitragvon SchneeMcKettrick » 23.03.2012, 18:31

Der Link ist draußen(unabsichtlich beim Serverabsturz passiert) und wird vorerst auch nicht wieder eingebaut.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Ich habe keinen Chat-Link mehr!

Beitragvon SchneeMcKettrick » 23.03.2012, 18:32

Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Ich habe keinen Chat-Link mehr!

Beitragvon mallory » 23.03.2012, 18:54

Ah, danke schön, dann werde ich mir das so in die Favoriten übernehmen. Ich wurde halt neulich von webkicks angemailt, ich werde vermisst und solle mich mal wieder melden. Deshalb dachte ich, ich hätte vielleicht zu lange gewartet und wäre nun komplett rausgeworfen worden.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron