Bücherlinks nicht zu sehen

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Bücherlinks nicht zu sehen

Beitragvon Chrisly » 20.06.2012, 21:02

Ich habe gerade ein bißchen in dem "ich höre gerade" Trööt gestöbert, um Anregungen für mein nächste Hörbuch zu finden. Dabei ist mir aufgefallen, das ich einige Verlinkungen nicht sehen kann.
Da sehe ich eben nur den Text, den der User dazu geschrieben hat, dann nix weiter.
Um herauszufinden, ob da überhaupt irgendwas steht :lol: , habe ich mal auf zitieren geklickt. Und tatsächlich ist scheinbar etwas von amazon verlinkt...aber ich kann es nicht sehen.

Jemand eine Idee, was an meinen Einstellungen falsch sein könnte?
Liebe Grüße, Christiane
Benutzeravatar
Chrisly
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.02.2009, 08:23

Re: Bücherlinks nicht zu sehen

Beitragvon Chrisly » 20.06.2012, 21:07

Als ich den Beitrag erstellt habe, kam mir die Lösung zugeflogen....es liegt an Ad-Block. Der blockt also auch diese "Werbung" :friede
Nun muß ich mal gucken, wie ich es schaffe, das ich das für diese Forum deaktiviere.
Liebe Grüße, Christiane
Benutzeravatar
Chrisly
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.02.2009, 08:23


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste