Reale Namen und Adressen

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Reale Namen und Adressen

Beitragvon SchneeMcKettrick » 02.10.2012, 23:36

Bitte achtet unbedingt darauf keine Realnamen anderer Mitglieder mit Vor- und Zunamen einfach mal so flockig locker im Forum zu nennen. Wenn ihr das mit euren eigenen Namen und Adresse macht, kann ich euch nur warnen ABER andere Namen bitte unter keinen Umständen nennen!

Da dies nun schon häufiger vorkam, dachte ich, so ein Thread ist wohl doch bitter nötig!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24152
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Reale Namen und Adressen

Beitragvon aimée » 03.10.2012, 09:55

Ich bin da sowieso immer extrem paranoid. Aber ist denn wirklich schon mal was passiert?
Liebe Grüße von aimée mit Josie Bild

Instagram: https://instagram.com/kiluminari_and_theschmo/

Bild
Benutzeravatar
aimée
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2911
Registriert: 12.02.2012, 18:39
Wohnort: Bayern

Re: Reale Namen und Adressen

Beitragvon patwelli » 03.10.2012, 10:05

Ja, grade Sabo hat in letzter Zeit gerne mal den kompletten Namen im GK Forum gepostet.

Danke Schnee, ich glaube, der Thread war dringend nötig. Man sollte auch keinen mit seinem Vornamen im Forum ansprechen, wenn man nicht weiß, ob derjenige das selber möchte -also wo sich der Name nicht aus dem Nick ergibt *g*. Ist vielleicht auch para - aber man weiß ja nie, wie der andere es möchte. Wer ständig mit seinem Namen postet - so wie ich oder noch so andere - dann ist das in Ordnung, aber meinen Nachnamen mag ich auch nicht unbedingt hier lesen.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7897
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Re: Reale Namen und Adressen

Beitragvon Rusti » 03.10.2012, 11:38

Danke schnee! :zwinkern
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2274
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Re: Reale Namen und Adressen

Beitragvon sabinett » 03.10.2012, 12:10

:abklatsch
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37578
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Reale Namen und Adressen

Beitragvon Schnuffi » 03.10.2012, 17:25

Das finde ich einen guten Einwand. Icvh denke da sollte jeder ein wenig auf sich selber achten.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26686
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Reale Namen und Adressen

Beitragvon Mondfrau » 03.10.2012, 17:57

Schnuffi hat geschrieben:Das finde ich einen guten Einwand. Icvh denke da sollte jeder ein wenig auf sich selber achten.


*unterschreib* :friede
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21918
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Reale Namen und Adressen

Beitragvon Lenya » 04.10.2012, 09:10

Es ist ja auch nicht nötig, dass man hier im Forum gefunden wird, wenn jemand den kompletten Namen googelt. Irgendjemand hatte hier ja schonmal Probleme damit, weil eine Kollegin (?) davon wusste und dann immer geschaut hat, was diejenige gerade hier so macht etc.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13769
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Re: Reale Namen und Adressen

Beitragvon Lirofan » 04.10.2012, 09:30

ja - unterschreibe ich voll!
vorname ist ja noch nicht so heftig... aber mit nachnamen :shock:
von meinen kollegen muss das auch nicht jeder wissen
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! Bild
Benutzeravatar
Lirofan
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2450
Registriert: 19.05.2008, 14:21
Wohnort: Bayern

Re: Reale Namen und Adressen

Beitragvon Nyx » 09.10.2012, 11:52

ich finde den hinweiß auch gut schnee
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12300
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron