Muss man sich anmelden???

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Muss man sich anmelden???

Beitragvon Chrissi » 25.04.2007, 15:21

Habe mal eine Frage!
Ingrid Ganß fragt mich, ob sie sich anmelden müsste, wenn sie z.B. hier was schreiben möchte. Oder geht das auch so. Habe es schon mal ausprobiert, aber ich konnte nur lesen und beim Text schreiben, kam dann das Passwort eingeben. Also nehme ich an, es geht gar nicht anders??

LG Chr.
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon SchneeMcKettrick » 25.04.2007, 19:03

Aus Schutz vor Spam geht das schreiben nur nach Anmeldung. Eine Anmeldung geht aber auch ganz shnell und ist einfach.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24152
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 28.10.2008, 15:06

Kleine Ergänzung:

Mittlerweile schalten wir jeden neuen User manuell frei. Das bedeutet, das zwischen Anmeldung und der Möglichkeit zum erstenmal zu schreiben, etwas Zeit vergehen kann!
Also nicht irritiert sein, wenn man nach der Anmeldung nicht sofort loslegen kann ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15928
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron