Buchhinweise nicht zu sehen

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon blackraven » 15.04.2015, 21:52

Hallo, ich kann bein den Neuerscheinungen nichts mehr sehen. Alle Buchlinke sind nicht da. Was kann das seine?
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1631
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Lenya » 16.04.2015, 05:11

Ich sehe alle Buchhinweise.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13769
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Mondfrau » 16.04.2015, 06:47

Ich auch. :zwinkern
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21918
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon mallory » 16.04.2015, 18:02

Das hatten wir doch schonmal... :grübel
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 57370
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon mallory » 16.04.2015, 18:05

viewtopic.php?f=25&t=17376

viewtopic.php?f=25&t=19203

Vielleicht helfen dir diese Links weiter?
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 57370
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Betty » 02.05.2015, 09:53

Irgendwie sind sie alle kaputt, da werden irgendwelche werbelinks stattdessen angezeigt... :grübel

Ist das Forum gekidnapped worden?!? :twisted:
LG Betty
Benutzeravatar
Betty
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10892
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon gini » 02.05.2015, 12:12

also ich kann alle sehrn - keine werbelinks. alles wie immer :grübel
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7633
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Nyx » 02.05.2015, 13:22

hmm bei mir auch alles normal, vielelicht irgend ne einstellung verändert ?
mal cookies usw alles löschen ?
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12300
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Betty » 02.05.2015, 14:07

Jetzt habe ich den mozilla ganz kaputt gemurkst :versteck Ich habe von so was einfach keine Ahnung, jetzt muss Göga mal ran. Derweil bin ich mit chrome drin, da kann ich die Buchhinweise wieder sehen.
LG Betty
Benutzeravatar
Betty
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10892
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Nyx » 02.05.2015, 14:16

dann haste da bestimmt nur ne falsche einstellung gewählt oder irgendwas blockiert :mrgreen:
hauptsache is ja das es wieder geht
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12300
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon rayna » 19.12.2016, 19:14

Amazon Felder - Buchhinweise:
Ich weiß, der Thread ist alt, aber seit ein paar Tagen habe ich dies Problem auch und ich habe so schnell keinen passenderen Thread gefunden.

Ich kann z. B. im Thread: Ich lese gerade...... nur leere Felder sehen. Wenn ich auf zitieren gehe, kann ich erkennen, das was eingefügt wurde. Aber nicht auf der "normalen" Seite.

:grübel Adblocker ist grundsätzlich auf den Seiten hier ausgeschaltet, andere Blocker habe ich nicht. Einstellungsänderungen habe ich nicht vorgenommen. :grübel

Hat jemand eine Idee ?? :versteck
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1902
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Loewenzahn » 19.12.2016, 19:26

Bei mir dauert's nur manchmal was länger, bis der Buchhinweis erscheint. Das liegt aber daran, dass ich hier dann mit dem kleinen und älteren Netbook unterwegs bin.
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18758
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon rayna » 19.12.2016, 19:30

Leider hilft Zeit auch nicht. :sad Ich kann keine Links sehen, die von Amazon sind, also auch alle anderen Threads (ich höre gerade, zuletzt getauscht usw.) wo das verwendet wird, sind blank. :cry:

Hab' jetzt beim Firefox direkt überprüft und alle Cookies zugelassen für das Forum und nochmal alles überprüft. Nach dem letzten Update scheint er das geändert zu haben. Aber sonst wüsste ich nichts mehr........ :cry:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1902
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Loewenzahn » 19.12.2016, 20:10

Ich bin auf dem Netti auch mit Firefox unterwegs. Habe jetzt nur noch in den Einstellungen>>Datenschutz>>Blockierlisten gefunden. Da habe ich den grundlegenden Schutz aktiviert. Hast du da vielleicht den strengen Schutz?
Zuletzt geändert von Loewenzahn am 19.12.2016, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18758
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon rayna » 19.12.2016, 23:19

Hab's kontrolliert, da habe ich auch nur den "normalen", der war vorher aber auch - glaube ich wenigstens....... :grübel
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1902
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Jenny » 20.12.2016, 17:07

Bei Firefox ist oben links ein Symbol das ausschaut wie ein Schild. Klicke darauf und gib den Schutz für dieses Forum frei. Das musst du dann jedes mal machen. Das ist ein Werbeschutzbanner.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9550
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon rayna » 22.12.2016, 08:38

Jenny's Hinweis war in die richtige Richtung! :freuspring

Bei mir gibt es zwar kein "Schild", es sieht eher wie ein Auge aus. Aber sooft ich das auch deaktivierte, es ging bei jedem Start automatisch wieder an. :twisted: Ich habe Kaspersky Schutz auf dem PC und die installieren automatisch einen eigenen zusätzlichen Banner. Es reichte nicht aus, das Schild zu deaktivieren. Ich habe im Kaspersky Programm nach einigem Suchen selber die Webseite von hier und von Amazon für Banner freigegeben. Danach ging es wieder.

:brüll Ich hasse es, wenn Programme unaufgefordert meinen zu wissen, was für mich gut ist!

Danke schön für Eure Tipps!! :blume :blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1902
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Merla » 01.03.2017, 12:43

Jenny hat geschrieben:Bei Firefox ist oben links ein Symbol das ausschaut wie ein Schild. Klicke darauf und gib den Schutz für dieses Forum frei. Das musst du dann jedes mal machen. Das ist ein Werbeschutzbanner.



Das hat bei mir geholfen. Vielen Dank Jenny. :zwinkern
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann." (Weisheit der Cree)
Benutzeravatar
Merla
Dienstmagd
 
Beiträge: 4474
Registriert: 12.04.2013, 23:01
Wohnort: Bergisches Land :-)

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Jenny » 01.03.2017, 17:24

Gerne :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9550
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon patwelli » 27.06.2017, 19:44

Ich hab kein Schild - und Buchhinweise sehe ich momentan auch nciht :sad
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7873
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Nächste

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron