vorsichtige Frage

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

vorsichtige Frage

Beitragvon sabinett » 22.05.2007, 08:43

:augen ne ne nix schlimmes... :D

Nur heute morgen bekomme ich (einige viele :roll: :D ) mails vom Forum, aber bei einigen Themen, wenn ich den link anklicke kommt nur:

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht

Stimmt nicht, es existiert schon noch, nur der thread ist aber schon etwas älter. Hängt das mit der Aufräumaktion zusammen??

Bin jetzt etwas verwirrt??

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wildfee » 22.05.2007, 09:24

Öhem...... :oops: ...da bin ich überfragt.......*malzumServermenschenhinschielunddenfrag*.......

eventuell hat Schnee da ne Antwort drauf.

Wem die Benachrichtigungen zu viel Spam sind, kann übrigens in seinem Profil diesen kleinen Haken setzen: "Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden. " "Ja" "Nein"

Also einfach dort "nein" anklicken und schon wird das Postfach leerer ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon sabinett » 22.05.2007, 09:30

:D ich finde die Benachrichtigungen klasse!!!! :ja :ja nix spam

Es wundert mich halt nur, weil diese Benachrichtigungen hätten vor 3 mon oder so kommen können/sollen :roll:

Egal wie gesagt nix schlimmes

:hi

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon SchneeMcKettrick » 22.05.2007, 10:23

Hm eine richtige Erklärung habe ich auch nicht, könnte sein dass der SErver grade Mucken mache oder so *überfragtbin*
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon sabinett » 22.05.2007, 10:24

kein problem schnee wir sind im chat :augen

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon sabinett » 22.05.2007, 10:26

kein problem schnee wir sind im chat :augen

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon SchneeMcKettrick » 22.05.2007, 10:30

haha ich glaub ich weiss es.

Gestern hatten wir einen Deppen der massig Pornolinks setzte in Threads, daraufhin bekamt ihr natürlich ne Nachricht, aber ich hab die Dinger gelöscht und deshalb exestiert der Beitrag nicht mehr :lol:
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon sabinett » 22.05.2007, 10:31

ach so danke jedenfalls!!! :backe

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Loewenzahn » 22.05.2007, 17:49

Schön, ist das auch schon geklärt :D , hatte nämlich heute auch zwei solche Benachrichtigungen, beim anklicken kam der gleiche Hinweis wie bei sabinett, die threads existieren zwar noch, aber unter anderen Nummern.
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste