Immer neu einloggen?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Immer neu einloggen?

Beitragvon bluepat » 27.06.2007, 20:07

Hallöchen,

mir fällt auf, dass ich mich jedes Mal bei Besuch des Forums neu einloggen muss, obwohl ich das Kästchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" (oder wie das da heißt :D ) jedesmal brav anklicke??

In anderen Foren klappt das doch auch? Oder muß ich im Profil noch was umstellen?
Halbbildung bringt Verderben schnell, drum trink ganz oder gar nicht aus des Wissens Quell...
bluepat
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2007, 18:03
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon SunriderJade » 27.06.2007, 20:08

Bei mir klappt das mit dem Automatischen Einloggen...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon alekto » 27.06.2007, 20:17

ich hatte das problem auch, bluepat. ich geh inzwischen nicht mehr über die umleitung (www.liebesromanforum.de.vu) rein, sondern über den original-link (http://www.vampire-multigaming.de/forum/), seitdem funktinierts.
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon bluepat » 27.06.2007, 20:19

Hmm das probier ich mal aus, danke.
Halbbildung bringt Verderben schnell, drum trink ganz oder gar nicht aus des Wissens Quell...
bluepat
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2007, 18:03
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Wildfee » 27.06.2007, 21:05

Genau daran liegt es, an der Umleitung!
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon SchneeMcKettrick » 27.06.2007, 21:52

hm nicht bei jedem-bei mir funktioniert es z.b!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon alekto » 27.06.2007, 21:57

Schneewittchen hat geschrieben:hm nicht bei jedem-bei mir funktioniert es z.b!

möglicherweise hängt es außerdem mit betriebssystem und browser zusammen. bei mir am mac ging gar nix mit umleitung. am pc mit firefox: kein problem mit der umleitung.
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon SchneeMcKettrick » 27.06.2007, 22:02

hm wer weiss..wir sind hier ja auchwegen der Sicherheit auf einen Linux-Server-vielleicht mögen das einige nicht
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon bluepat » 28.06.2007, 10:24

Also jetzt funktioniert es tadellos :D . Danke nochmal für den Tip.
Halbbildung bringt Verderben schnell, drum trink ganz oder gar nicht aus des Wissens Quell...
bluepat
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2007, 18:03
Wohnort: Brandenburg


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron