quote / zitieren

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

quote / zitieren

Beitragvon monablume » 17.04.2006, 18:14

in welcher reihenfolge muss ich die quote taste drücken, damit ich den nickname des mitglieds, das ich zitiere, hinter das wort "zitat" bekomme?
:???: :?:
monablume
 

Re: quote / zitieren

Beitragvon Wildfee » 17.04.2006, 18:41

monablume hat geschrieben:in welcher reihenfolge muss ich die quote taste drücken, damit ich den nickname des mitglieds, das ich zitiere, hinter das wort "zitat" bekomme?
:???: :?:


Ich versteh nicht so ganz was du meinst.......wenn du zitieren willst, klickst du im zu zitierenden Beitrag oben rechts auf "Zitat", dann öffnet sich automatisch "Antwort schreiben" und der gesamte Beitrag erscheint zitiert.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon monablume » 18.04.2006, 10:01

ahaaaaaaaaaaaa! :idea:

und ich hab immer in meinem beitrag auf quote geklickt... ich doofi! :oops:
monablume
 

Beitragvon monifant » 08.02.2007, 19:29

auch mal was fragen will: was muss ich tun, wenn ich nicht den ganzen Beitrag eines anderen zitieren will sondern nur Teile daraus, und das vielleicht im Lauf meines Textes 2 oder 3 mal???
Wenn ich auf zitieren geh, kommt ja der ganze Beitrag, und vielleicht ist der dann zu lang bzw. ich möchte nur auf einen oder zwei Sätze daraus eingehen
:oops:
monifant
 

Beitragvon sabinett » 08.02.2007, 19:40

monafant hat geschrieben:auch mal was fragen will: was muss ich tun, wenn ich nicht den ganzen Beitrag eines anderen zitieren will sondern nur Teile daraus, und das vielleicht im Lauf meines Textes 2 oder 3 mal???
Wenn ich auf zitieren geh, kommt ja der ganze Beitrag, und vielleicht ist der dann zu lang bzw. ich möchte nur auf einen oder zwei Sätze daraus eingehen
:oops:


also der Beitrag steht ja dann in Deinem Textfeld und da kannst Du drin herumlöschen o.ä.
s.o. :D
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon monifant » 08.02.2007, 19:51

danke, muß halt immer noch viel lernen, und wenn ich meine Fachmänner frag wegen jedem bisken, kommt halt nur so ein verstecktes Grinsen. :oops:
monifant
 

Beitragvon sabinett » 08.02.2007, 19:52

monafant hat geschrieben:danke, muß halt immer noch viel lernen, und wenn ich meine Fachmänner frag wegen jedem bisken, kommt halt nur so ein verstecktes Grinsen. :oops:


ach ich musste hier schon öfter mal was fragen, aber die Mädels sind ganz lieb!!!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wildfee » 08.02.2007, 21:29

Na, das will ich aber auch hoffen ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon sabinett » 09.02.2007, 09:26

:backe

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron