Probleme mit dem Server?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Probleme mit dem Server?

Beitragvon SunriderJade » 28.10.2007, 17:18

Hallo zusammen...

dauert es bei euch in letzer Zeit auch manchmal so lange, bis ihr die Forum-Seite aufgebaut bekommt??? heute habe ich auch wieder länger gebraucht und zum Schluss bin ich dann über einen Link ins Forum gekommen... zum Glück gibt es Ankes HP ;)
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Schnuffi » 28.10.2007, 17:25

Also manchmal dauert es bei mir auch länger, bis ich ins Forum komme, oder ich komme garnicht erst rein. Warum auch immer???

Und ich finde in letzter Zeit werde ich auch öfter zwischendrin rausgeschmissen.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 28.10.2007, 17:27

Bei mir sieht es genauso aus. BEi mir braucht die Seite auch manchmal ewig um eine Threadpage aufzubauen oder sie wird gar nich aufgebaut...
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mondfrau » 28.10.2007, 17:32

Geht mir ähnlich... ich probiers dann meistens mit der anderen URL, dann gehts. :roll:
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon SunriderJade » 28.10.2007, 17:46

schön, dass es auch ähnlich geht... ode rnicht schön... :oops:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon bacherl » 28.10.2007, 18:14

heute hatte ich diese probleme zum ersten mal seit langem auch wieder :roll:
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Sandy » 29.10.2007, 14:17

mir geht es auch ständig so. Ich kopiere sicherheitshalber auch meist meine Beiträge bevor ich sie abschicke, weil sie schon mehrmals verschütt gegangen sind, beim Abschicken.
Benutzeravatar
Sandy
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1383
Registriert: 09.04.2006, 12:53
Wohnort: Mannheim

Beitragvon gini » 29.10.2007, 15:56

ich muss öfters über google reingehen, weil ich sonst über normalem weg nicht reinkomme. meine beiträge kopier ich auch immer vor dem wegschicken, weil ich oft beim abschicken aus dem forum geschmissen werde :roll:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schattentaenzerin » 29.10.2007, 16:08

das mit dem kopieren der beiträge hab ich mir auch angewohnt. ist zwar nich gerade toll wenn man nen langen beitrag und zack beim abschicken wird man rausgeschmissen und alles geschribsel war umsonst. :roll:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon SchneeMcKettrick » 29.10.2007, 16:59

beim Server ist alles in Ordnung. Es könnte höchstens an de.vu liegen.

Seltsam ist nur, dass nicht alle User davon betroffen sind. Ich habe z.B gar keine Probleme, bin auch noch nie rausgeschmissen wurden.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Lenya » 29.10.2007, 17:01

Im Moment hab ich auch keine Probleme, auch nicht in den letzten Tagen.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon alekto » 29.10.2007, 19:58

ich hab bereits seit längerem massive probleme mit der geschwindigkeit. zwischen dem raufklicken auf einem beitrag und dem öffnen desselben könnte ich nicht selten locker ne zigarette rauchen. wenn ich denn noch rauchen würde! ;)

an der umleitung liegts in meinem fall aber nicht; ich geh immer die direkte adresse rein, über die vampire-multigaming-url.

wohlgemerkt: die probleme hab ich nicht immer; im moment läufts z.B. prima.
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon Mondfrau » 09.12.2007, 13:50

Also bei mir ging grad eben mal wieder gar nix mehr! :???:
Ich war mitten in nem Posting, wollte einen Buchlink einfügen - und alles hing. Über die zweite Web-Addi kam ich auch nicht rein... hing genauso. :twisted:

In letzter Zeit hab ich das übrigens öfters... vor allem morgens. Wenn ich dann abbreche und später neu lade, bin ich ausgeloggt. :???:

Weiß nicht, woran das jetzt liegen könnte... :sad
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Lilli » 09.12.2007, 13:52

Hey mondfrau,
ich glaube nicht das es an dir hängt :lol: bin eben auch rausgefolgen und nur mit viel Mühe wieder hereingekommen ;)
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mondfrau » 09.12.2007, 13:53

Gut, das beruhigt mich jetzt ein bisschen! ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Luna » 09.12.2007, 13:53

Mir gings auch so :D
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Schattentaenzerin » 09.12.2007, 13:54

Bei mir war das gerade auch. :???:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schattentaenzerin » 09.12.2007, 13:54

Bei mir war das gerade auch. :???:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon SunriderJade » 09.12.2007, 13:56

es scheint gerade überall zu hängen.....
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Chrissi » 09.12.2007, 15:35

Mir geht es auch oft so. Ich gehe dann über Google rein, das klappt manchmal besser als über mein Lesezeichen. Einige Threads lassen sich auch manchmal nicht öffnen. Ist schon komisch!°
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Nächste

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron