Probleme mit dem Server?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Beitragvon SchneeMcKettrick » 19.12.2007, 18:07

Ich hoffe ihr habt alle die Email bekommen zwecks der Domainänderung in www.liebesromanforum.com?

Wir sind jetzt international und ganz was Großes*lach*
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Loewenzahn » 19.12.2007, 18:10

Schneewittchen hat geschrieben:Wir sind jetzt international und ganz was Großes*lach*


Gehört sich doch auch so, haben doch schon eine internationale Mitgliederliste ;) :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon mantacabrio » 19.12.2007, 19:53

Ist doch cool, :cool: ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon patwelli » 28.12.2007, 09:57

Ich weiss, ich komme mir hier schon vor wie der running Gag, aber manchmal komme ich immer noch nicht den ganzen Tag ins Forum - gestern z.B. Auch die neue Adresse bringt bei mir nicht wirklich etwas, wird sofort auf die alte .de.vu umgeleitet. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen kann - scheint ja auch nur bei mir so zu sein *gg*.

Wenn ich mich also länger nicht melde, dann habe ich keine Chance hier hineinzukommen - Neuanmelden ist nämlich auch nicht möglich.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8565
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon mantacabrio » 28.12.2007, 10:05

Dat scha sehr merkwürdig, Patty. Bei mir hakt es auch manchmal, vor allem früh am Morgen aber es geht noch :roll:
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon patwelli » 28.12.2007, 10:14

Also sollte ich an meinen freien Tagen doch früher aufstehen *grins*. Nur weil ich heute eine neue Waschmaschine bekomme *gg*.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8565
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon SchneeMcKettrick » 28.12.2007, 12:25

patwelli hat geschrieben:Ich weiss, ich komme mir hier schon vor wie der running Gag, aber manchmal komme ich immer noch nicht den ganzen Tag ins Forum - gestern z.B. Auch die neue Adresse bringt bei mir nicht wirklich etwas, wird sofort auf die alte .de.vu umgeleitet. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen kann - scheint ja auch nur bei mir so zu sein *gg*.

Wenn ich mich also länger nicht melde, dann habe ich keine Chance hier hineinzukommen - Neuanmelden ist nämlich auch nicht möglich.

LG
Patty


Das mit der Umleitung ist normal. Hätten wir die de.vu Adresse komplett gesperrt wäre die komplette Arbeit mit der Bücherdatenbank für den Wind gewesen.
Hast du deine Cookies mal gelöscht? Die Cache geleert?
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon patwelli » 03.01.2008, 22:52

Ich bin wieder drin, ich bin wieder drin - nach 4 Tagen - ich freu mich grade wie blöde, eigentlich wollte ich noch lesen, jetzt muss ich es schnell ausnutzen und noch einiges schreiben und nachlesen - wie schön, die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt.
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8565
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon SchneeMcKettrick » 03.01.2008, 23:21

Patti, ich hoffe du findest noch raus was auf deinen PC ist dass dich blockiert.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Klio » 04.02.2008, 19:48

Hab mir ein neues Laptop zu gelegt und irgendwie will die Verbindung ins Netz nicht so richtig klappen und wenn es mal klappt komme ich nicht bzw. nur ganz kurz ins Forum rein :sad
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Angel » 04.02.2008, 19:56

Ich komme meistens gar nicht über www.liebesromanforum.de.vu rein, sondern muss den Suchbegriff bei Google eingeben und benutze den Link www.vampire-multigaming.de/forum... so klappt es meistens... ich werde auch oft ausgeloggt (in letzter Zeit sogar extrem!), ich kopier vorsichtshalber meine Beiträge vor dem Senden, da ich oft beim Posten "rausgeschmissen" werde... sehr ärgerlich, wenn ich dann auf die letzten Postings will, werden natürlich keine mehr angezeigt...
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Klio » 05.02.2008, 09:54

Gestern wurde ich wieder rausgeschmissen und konnte mich nicht mehr einloggen. Ich glaube es liegt an meinem PC/ Leitung zuhause. Bin gerade auf der Arbeit und kann mich beliebug ein- und ausloggen.
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon gini » 05.02.2008, 10:54

ich hab beschlossen mir jetzt firefox zu installieren - bei meinem freund funktioniert immer alles tadellos, aber ich hab explorer und da hab ich dieselben probleme wie ihr oben beschreibt. viellciht funktionierts dann ja besser (zumindest bei mir)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lenya » 05.02.2008, 11:19

Hin und wieder werde ich auch mal rausgeschmissen. Nach 10 Minuten geht es dann aber wieder, also halb so schlimm.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schnuffi » 05.02.2008, 13:52

gini hat geschrieben:ich hab beschlossen mir jetzt firefox zu installieren - bei meinem freund funktioniert immer alles tadellos, aber ich hab explorer und da hab ich dieselben probleme wie ihr oben beschreibt. viellciht funktionierts dann ja besser (zumindest bei mir)


Ich habe seit neustens auch firefox, und funktioniert besser wie der explorer. Wir haben jetzt weniger Probleme. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon sabinett » 05.02.2008, 15:09

Schnuffi hat geschrieben:
gini hat geschrieben:ich hab beschlossen mir jetzt firefox zu installieren - bei meinem freund funktioniert immer alles tadellos, aber ich hab explorer und da hab ich dieselben probleme wie ihr oben beschreibt. viellciht funktionierts dann ja besser (zumindest bei mir)


Ich habe seit neustens auch firefox, und funktioniert besser wie der explorer. Wir haben jetzt weniger Probleme. ;)



dito ich hatte das gleiche Problem immer mit dem Explorer.

Auf dem neuen Computer nehme ich jetzt firefox und es klappt bislang alles bestens!!

Eine Frage dazu: ich gehe über den link im mail rein, das ich bekomme. im explorer ging er direkt an die Stelle, wo ich "weiterlesen" sollte - jetzt im firefox leider nicht, da ist er immer ganz oben auf der Seite des postings.

Kann man da was ändern??? das war der einzige Vorteil beim Explorer :roll:
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Klio » 10.02.2008, 18:10

Nach dem ich nun seit tagen nicht mehr ins Netz gehen konnte habe ich bei dem Rosa Riesen angerufen und nach mehreren versuchen klappt es endlich :lol:
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste