Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

Beitragvon Loewenzahn » 12.12.2007, 22:03

:cry:
Am 03.12. habe ich noch Nachrichten verschickt und alles hat einwandfrei geklappt. Die Tage ist schon einmal eine PN im Postausgang hängen geblieben und heute wieder.

Kann ich da irgendwelche Einstellungen ändern oder überprüfen? :???:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18603
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon SunriderJade » 12.12.2007, 22:11

bei mir bleiben die Nachrichten nur im Postausgang hängen, wenn sie vom Empfänger noch nicht gelesen wurden.......
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Loewenzahn » 12.12.2007, 22:15

:???: :???: :???:
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

@Jade, habe dir mal gerade eine Test-Nachricht geschickt.
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18603
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon SunriderJade » 12.12.2007, 22:32

UND?????? Hat es geklappt?????? ;)
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Loewenzahn » 12.12.2007, 22:40

Jaaaaa :D :D :D
Dann habe ich das Geheimnis jetzt auch gelöst. ;) :lol:
Danke!
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18603
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon SunriderJade » 13.12.2007, 19:18

Büdde büdde :lol:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Wildfee » 13.12.2007, 19:20

Was ihr rausgefunden habt, stimmt:

Nachrichten hängen solange im Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen worden sind.
Bis zu diesem Zeitpunkt können Nachrichten im Postausgangsordner auch noch editiert werden und erneut verschickt werden.

Bitte achtet auch immer auf die Anzahl der Nachrichten in eurem Posteingang, ist der zu voll und ihr habt zu viele Nachrichten gespeichert, können ausstehende Nachrichten nicht zugestellt werden. Alte PNs also immer mal wieder löschen und den Posteingangsordner leeren ;)
Wichtige PNs könnt ihr dauerhaft in eurem Archivordner abspeichern.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15734
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon Loewenzahn » 13.12.2007, 20:30

Danke für den Hinweis, wildi :hi
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18603
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Wildfee » 29.04.2008, 10:05

Noch eine kleine Ergänzung:

Im Posteingang können maximal 120 Nachrichten gespeichert werden, im Nachrichtenarchiv 50 und im Postausgang weitere 50.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15734
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast