??? pop up Fensterchen??

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

??? pop up Fensterchen??

Beitragvon sabinett » 21.07.2008, 12:03

habe ich da was verpaßt?

Bestimmt steht dazu irgendwo was, aber bei 490 neuen Beiträgen *stöhn* Was ist das für ein kleines pop up das jetzt immer kommt, wenn ich auf die Seite komme?? ist ja auch mal Weltbild dabei, also sieht das ja passend aus :roll:

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37306
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon dede0582 » 21.07.2008, 12:09

das hab ich mich auch schon gefragt ;)
Benutzeravatar
dede0582
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 04.02.2008, 16:07
Wohnort: unna

Beitragvon Loewenzahn » 21.07.2008, 12:14

:???: :???: :???: bei mir kommt kein pop-up :???:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18717
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon maren4ever » 21.07.2008, 12:18

bei mir ja...von der welt :???:
Benutzeravatar
maren4ever
wohnt hier
 
Beiträge: 553
Registriert: 01.09.2007, 18:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon monalisa » 21.07.2008, 12:26

mir geht dieses Fenster auch mächtig auf die Nerven !
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12793
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Saoirse » 21.07.2008, 12:35

Ich hab auch so ein Fenster - nur ist meines leer - grau in grau.
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.07.2008, 12:35

Loewenzahn hat geschrieben::???: :???: :???: bei mir kommt kein pop-up :???:


Dito! :???: Aber das liegt auch daran das ich es so eingestellt hab, das die nicht bei mir aufgerufen werden. Wo kann man das den nochmal einstellen? Schaut mal bei Internetoptionen. Ich glaub da kann man Pop-ups verbieten.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6607
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon sabinett » 21.07.2008, 12:43

hm ja eingestellt ist das ja bei mir und alle anderen pop's verschwinden auch sofort nur das nicht??? *wunderüberwunder*
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37306
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rusti » 21.07.2008, 13:05

Bei mir auch aber nur, wenn ich Nachrichten erhalte.

Ich lasse diese aber abblocken und erhalte meine Nachricht wie gewohnt... und ja, finde ich auch lästig. :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2274
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon monalisa » 21.07.2008, 13:05

ich habe auch alles richtig eingestellt...das Fenster gab es ja vorher auch nicht...tauchte vor ca. einer Woche erstmals auf...
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12793
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon monifant » 21.07.2008, 13:23

:roll: bei mir kommt auch nix
monifant
 

Beitragvon gini » 21.07.2008, 13:37

bei mir popt auch immer was auf - dachte schon, das liegt wieder mal nur an mir...
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7633
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon nachtschatten » 21.07.2008, 13:55

Das Schlimme ist, dass es nicht weg zu klicken geht. Wenn ich auf das X zum Schließen klicke, geht die jeweilige Seite auf. Sehr hinterhältiges Pop Up :evil:
lg nachtschatten


+++ booklooker +++
Benutzeravatar
nachtschatten
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2008, 12:31

Beitragvon ina » 21.07.2008, 14:00

und ich hab gedacht dass blöde ding kommt nur bei mir wieder und wieder :???:

das stört mich ziemlich... kann man das wirklich irgendwo abschalten???
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8201
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon rayna » 21.07.2008, 14:09

Huch??? Bei mir kommt auch keins......
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1902
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon sabinett » 21.07.2008, 15:08

gini hat geschrieben:bei mir popt auch immer was auf - dachte schon, das liegt wieder mal nur an mir...


:sagnix :hihi :hihi
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37306
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon LillyV » 21.07.2008, 15:28

bei mir popt natürlich nix, aber ich seh ja auch nichmal eure fotos oder schnees ketten oder oder oder ... :roll:

(ab und an fühl ich mich ja echt diskriminiert *lach*)
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon sweety1746 » 21.07.2008, 15:40

also, bei mir kommt hier kein pop-up...hab die in meinen browser-einstellungen ausgeschaltet

nachtschatten hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass es nicht weg zu klicken geht. Wenn ich auf das X zum Schließen klicke, geht die jeweilige Seite auf. Sehr hinterhältiges Pop Up :evil:


kenn ich, schau mal, ob es einen button "schließen" gibt oder halte den mauszeiger mal über die buttons in der ecke, meist ist ein anderer als X der zum schließen...

liliyV hat geschrieben:bei mir popt natürlich nix, aber ich seh ja auch nichmal eure fotos oder schnees ketten oder oder oder ... :roll:
(ab und an fühl ich mich ja echt diskriminiert *lach*)


schau mal in deinen browser-einstellungen (meist über "extras" -> "einstellungen" / "optionen"), ob du da was dementsprechend ändern kannst. oder bekommst du statt der fotos ein kleines rechteck mit symbol drinnen? klick mal drauf und schau was der sagt...
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3236
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon gini » 21.07.2008, 16:24

sabinett hat geschrieben:
gini hat geschrieben:bei mir popt auch immer was auf - dachte schon, das liegt wieder mal nur an mir...


:sagnix :hihi :hihi



das war soooooo klar, dass ich wieder missverstanden werde :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7633
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon SchneeMcKettrick » 21.07.2008, 17:43

Wir vermuten, dass der Pop-up von "de.vu" kommt. Jetzt ist nur die Frage warum einige das pop-up haben und andere nicht? Ich wusste davon z.b gar nix und hab mal rumprobiert. Wenn ich unter www.liebesromanforum.de.vu auf die Seite gehe bekomme ich den Pop-up, gehe ich wie gewohnt über www.liebesromanforum.com oder www.vampire-multigaming.de/forum erscheint dieser Pop-up nicht.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24136
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Nächste

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron