??? pop up Fensterchen??

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Beitragvon SchneeMcKettrick » 21.07.2008, 17:50

PS: bei mir ging das Pop up aber wirklich schnell zu schließen wenn ich auf das "x" gedrückt habe.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24149
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 21.07.2008, 18:28

Bei mir liegts anscheinend am Browser. Von meinen Eltern aus mit T-online und Explorer hatte ich auch das Pop Up Fenster, von zu Hause aus mit strato und Mozilla Firefox poppt nix ;)
Ich hab bei Mozilla allerdings pop ups generell ausgestellt bzw. lasse die nur bei ausgewählten Seiten zu.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15874
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon mallory » 21.07.2008, 19:10

Bei mir popt auch nix - aber das ist ja nix neues ;) Ich gehe aber auch über .com rein und nicht über de.vu.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 57344
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon dat_urmeli » 21.07.2008, 19:19

schnee, ich habs jetzt auch mal über

http://www.liebesromanforum.de.vu/ probiert, da ist dann das Pop-up

und es ist nur ein X zu sehen, womit man die Seite aber in einem neuen Tab
aufmacht, und nicht schließt, zu schließen ist gar nichts da

ich gehe aber sonst auch nur über

http://www.vampire-multigaming.de/forum/ rein, da ist keine lästige Werbung
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon SchneeMcKettrick » 21.07.2008, 20:39

seltsam, bei mir schließt sich das :?:
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24149
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Angel » 21.07.2008, 20:48

Die Lösung ist dann wohl über www.liebesromanforum.com reinzugehen..

...das unterschiedlichen Verhalten bringe ich mit den verschiedenen Browsern und deren VERSIONEN in Verbindung... die reagieren unterschiedlich...
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2827
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon mixalina » 21.07.2008, 20:51

Wenn ich über .com reingehe, habe ich auch nix :-).
Bei allem anderen ja und auch das Problem, dass es sich nicht
schließen lässt.
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5738
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon Loewenzahn » 21.07.2008, 22:37

dat_urmeli hat geschrieben:schnee, ich habs jetzt auch mal über

http://www.liebesromanforum.de.vu/ probiert, da ist dann das Pop-up

und es ist nur ein X zu sehen, womit man die Seite aber in einem neuen Tab
aufmacht, und nicht schließt, zu schließen ist gar nichts da

ich gehe aber sonst auch nur über

http://www.vampire-multigaming.de/forum/ rein, da ist keine lästige Werbung


Ist bei mir genauso.

Bei www.liebesromanforum.com popt nix ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18754
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon LillyV » 22.07.2008, 08:14

sweety1746 hat geschrieben:...
liliyV hat geschrieben:bei mir popt natürlich nix, aber ich seh ja auch nichmal eure fotos oder schnees ketten oder oder oder ... :roll:
(ab und an fühl ich mich ja echt diskriminiert *lach*)


schau mal in deinen browser-einstellungen (meist über "extras" -> "einstellungen" / "optionen"), ob du da was dementsprechend ändern kannst. oder bekommst du statt der fotos ein kleines rechteck mit symbol drinnen? klick mal drauf und schau was der sagt...


Joa, das berühmte rote X :???:
Liegt hier bestimmt an den generellen Einstellungen und den Filtern und und und ... (kann ja noch nicht von zu Hause rein)
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon rayna » 22.07.2008, 12:20

Aha! ;) Ich gehe immer direkt über die Benachrichtigungen rein, die ich bekomme.
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1902
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon sabinett » 22.07.2008, 14:58

rayna hat geschrieben:Aha! ;) Ich gehe immer direkt über die Benachrichtigungen rein, die ich bekomme.


ich auch meistens und heute ist kein pop up mehr da :roll:
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37414
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Skiddo » 25.11.2008, 15:28

Ha, ich habe auch immer das Pop-up-Fensterchen. Meist läßt es sich schließen, selten reagiert es nicht. Aber im Hintergrund geht dafür keine neue Seite auf oder so.

Nun ist es allerdings so stark vermehrt vorgekommen (alleine das Aktualisieren oder längere Verweilen auf einer Seite brachte gleich wieder ein ploppen), daß ich extra gesucht habe nach dem Thema. Und sieh an, das gab es schon und sogar eine Lösung dazu. DANKE!!
Benutzeravatar
Skiddo
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5938
Registriert: 19.08.2008, 19:38

Beitragvon sabinett » 25.11.2008, 17:56

sobald ich mich einlogge verschwindet das doofe pop up :???:
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37414
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 25.11.2008, 18:47

Ich hab kein Fensterchen, aber ich hab Pop ups auch deaktiviert ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon sabinett » 26.11.2008, 17:48

Bertradis hat geschrieben:Ich hab kein Fensterchen, aber ich hab Pop ups auch deaktiviert ;)


das habe ich ja auch, aber die Dinger kommen trotzdem :roll:
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37414
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Brenna » 26.11.2008, 17:56

sabinett hat geschrieben:
Bertradis hat geschrieben:Ich hab kein Fensterchen, aber ich hab Pop ups auch deaktiviert ;)


das habe ich ja auch, aber die Dinger kommen trotzdem :roll:


Die Dinger gehen bei mir nur auf wenn ich über liebesromanforum.de.vu rein gehe.
Gehe ich aber über die eigendliche Seite vampire-multigaming.de/forum kommen die nicht.
Die werden wohl Werbung sein wegen der de.vu Endung........
Benutzeravatar
Brenna
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 295
Registriert: 26.05.2008, 21:36
Wohnort: Bergisches Land

Vorherige

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron