Probleme beim Einloggen...?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Probleme beim Einloggen...?

Beitragvon Anke » 21.08.2006, 12:49

Hi Schneewitchen,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim einloggen. Das funktioniert immer erst beim 3 oder 4 mal probieren. Ist nicht schlimm, aber es ist ein bisschen lästig ;) !

Und bei mir wird nichts angezeigt wenn ich 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen' anwähle, obwohl es definitiv neue Beiträge in der Zwischenzeit gibt. Ist auch nicht so schlimm, aber es macht es sehr schwierig Beiträge auf die Schnelle zu finden und alle neuen Beiträge lesen zu können.

Habe ich da wohl was im meinem Profil geändert, ohne es zu wollen oder ohne es zu bemerken ? Hach, ich bin leider einer diesen sehr 'einfach gestrickten' PC User ( immerhin weiß ich wo die Kiste an und aus geht, das war es dann aber auch schon :lol: ).

Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Re: Probleme beim Einloggen...?

Beitragvon sabinett » 21.08.2006, 13:07

Anke hat geschrieben:Und bei mir wird nichts angezeigt wenn ich 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen' anwähle, obwohl es definitiv neue Beiträge in der Zwischenzeit gibt. Ist auch nicht so schlimm, aber es macht es sehr schwierig Beiträge auf die Schnelle zu finden und alle neuen Beiträge lesen zu können.


das gleiche Problem habe ich auch :?: :???:

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wildfee » 21.08.2006, 13:16

Das Problem haben wohl alle und man kann es umgehen, indem man entweder

-einloggt über "Einloggen um private nachrichten zu lesen"
-einloggt über Login

Wichtig ist vor allem, nach dem Eingeben des persönlichen Passwortes NICHT auf die Enter Taste zu drücken, sondern auf den Login Button zu klicken.

Wenn man das macht, wird man auch wirklich eingeloggt und kann wie gewohnt weitergucken.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon sabinett » 21.08.2006, 13:55

Wenn ich auf den link im erhaltenen mail klicke muß ich gar nicht mehr einloggen??
lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 21.08.2006, 13:56

Nö, bei mir gehts ohne einloggen
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon sabinett » 21.08.2006, 14:15

oh doch gerade mußte ich neu einloggen??
na ja es wird schon, chatten lernen wir ja auch :lol:

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Anke » 21.08.2006, 19:06

Hi zusammen,

ich habe gerade Drixi folgendes an anderer Stelle geantwortet:

Ich hatte auch das selbe Problem ! Mein GöGa hat dann raus gefunden, daß ich in meinen Lesezeichen noch den alten Link ( www.liebesromanforum.de.vu ) zum Forum hatte. Der ging zwar auch, aber der alte Link leitete weiter auf den Neuen ( www.vrt.wp-germany.de/forum ) und deshalb musste ich mich 2 mal einloggen ( 1. weiterleiten, 2. wirklich einloggen ). Mein Mann hat die URL im Lesezeichen geändert und siehe da alles funktioniert wie gewohnt !

Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon sabinett » 22.08.2006, 09:01

also den link habe ich schnell mal bei buchticket und in den bookmarks geändert
danke
lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste