Wie Bilder einstellen?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Wie Bilder einstellen?

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 19.08.2008, 17:35

Hallo,

habe mal wieder eine Frage:

wie funktioniert hier Bilder einstellen?

Möchte der Breiten Massen " Mädels und Natürlich Lucien90" meine Buchregal Bilder zugänglich machen.
Deshalb Wie???

Ich kenn es mit...durchsuchen und einfügen....

Gruß Carola
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26225
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon monifant » 19.08.2008, 17:38

Carola, blätter mal genau hier im 'Nutzung' ein paar Threads nach unten, da ist einer in dem genau erklärt wie und womit Bilder eingestellt werden können. Heisst auch so, Tips zum Einstellen von Bildern, oder so ähnlich. :lol:
monifant
 

Beitragvon ina » 19.08.2008, 17:45

Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8201
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 19.08.2008, 17:57

Habe ich geguckt....hat sich nicht funktioniert :cry: :cry:

Gruß Carola
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26225
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon monifant » 19.08.2008, 18:00

was genau funktioniert denn nicht, bei mir ging es am Anfang auch erst mit Nachhilfe
monifant
 

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 19.08.2008, 18:09

Hab schon eine Idee, kann sein das mein W98 da zu lahm oder alt ist...ich krieg das Bild zwar in dieses "Zwischen prg" aber von dort nicht weiter....
also werde ich wohl noch etwas experimentieren müssen oder warten bis mein Rotschopf in einigen Monatenaus dem KH kommt :cry:

Gruß Carola
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26225
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Luckydaisy » 19.08.2008, 18:20

Huhu Carola,
probier´s doch mal mit Imshag; hier der Link:

http://www.imageshack.us/

Geh auf "durchsuchen"; klick das Bild an welches du uns zeigen willst und dann auf "host it"

Falls dein Compi an Altersschwäche leidet, verkleinerst du die Bilder vielleicht vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm - dann geht auch das uploaden schneller.

anschließend werden dir verschieden url-texte angeboten. einfach mit der maus markieren dann strg+c gleichzeitig (kopieren) und dann mit strg+v (einfügen) in deinen post reinkopieren.

ich hoff ich hab jetzt nix übersehen *kopfkratz*
wenn´s nicht funzt schick mir ne pn.

good luck
daisy
Benutzeravatar
Luckydaisy
wohnt hier
 
Beiträge: 696
Registriert: 18.06.2008, 12:21
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 19.08.2008, 18:26

Danke alle,


@ LuckyDaisy Huch jetzt bin ich aber erschrocken!!! ;)
Habs mal probiert....und lass es auch gleich wieder...ich glaub ich kann doch warten bis mein Männe wieder da ist.

Aber mit dem PRG hier habe ich überhaupt so meine Probleme. Das setzt viel mehr Compi-Können voraus als ich habe.

Also ich werde jetzt einfach mal sagen:
Fals jemand im Cochforum ist...

Im Buchcouch-Forum unter Galerie "Rund um Bücher" sind meine Regale, fast alle!

Bis bald und danke erstmal für eure Mühen...vielleicht wirds doch noch was

Gruß Carola
Bu toil leam a dhol gu Alba... Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26225
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast