Umfrage verschwunden?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Umfrage verschwunden?

Beitragvon Skiddo » 24.08.2008, 21:13

Hallo,

nun habe ich meinen ersten Beitrag heute vormittag geschreiben unter "Umfragen" und kann die gesamte Umfrage nicht mehr finden. Hoppsa, wie kommt denn das? Auch wenn ich auf meinen eigenen account gehe, kann ich meinen 1 angezeigten Beitrag nicht finden, um so wieder in diese Umfrage zu kommen. Auch mit dem Schlagwort "Penetrationspartner", das in dem Thread vorkam, finde ich über die Suchfunktion nichts mehr. Habe ich den Thread getötet :???: ?
Benutzeravatar
Skiddo
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5989
Registriert: 19.08.2008, 19:38

Beitragvon mallory » 24.08.2008, 21:15

Skiddo, das ist dumm für dich gelaufen ;) Da das Thema doch etwas heikel ist wurde es, soweit ich das sehe, heute im Laufe des Tages ins Geplauder verschoben. Und für das muss man erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen freigeschaltet werden.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 57661
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon monifant » 24.08.2008, 21:15

dein Beitrag wurde verschoben in das Geplauder, da kommen aber "Neue" aber erst mit mehreren Beiträgen und ExtraFreischaltung durch die Admins rein. Wir haben die ganzen Themen, die so offenherzig sind, nicht mehr frei für alle, dieses wurde wohl übersehen. ;)
monifant
 

Beitragvon mallory » 24.08.2008, 21:17

Aber ich habe gerade geschaut. Ins Geplauder kommst du bereits nach 15 Beiträgen (das kommt mir allerdings erstaunlich wenig vor, ich dachte immer, das seien deutlich mehr :???: ). Das müsstest du doch schnell geschafft haben. Dann eine der Admins anschreiben und schon hast du deinen Beitrag wieder!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 57661
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Skiddo » 24.08.2008, 21:26

Hoppsala, ich seid aber schnell mit dem Antworten. :lol: ok, da habe ich dann erstmal "Pech gehabt". Aber da ich hiermit schon meinen 4ten Beitrag schreibe, denke ich auch, daß es im Bereich des Machbaren ist mit den 15 Beiträgen.

Ganz lieben Dank für die rasche Antwort.
Benutzeravatar
Skiddo
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5989
Registriert: 19.08.2008, 19:38

Beitragvon sabinett » 25.08.2008, 08:46

und schon hast Du 11 Beiträge so schnell geht das

mallory im privaten sind es mehr Beiträge, bei Geplauder weiß ich es gar nicht...
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37547
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wildfee » 25.08.2008, 18:14

15 Mindestbeiträge fürs Geplauder und 400 + min. 6 Monate Mitgliedschaft fürs Private ;)

Und ja, weil die Umfrage doch etwas heikel war, hab ich die ins Geplauder verschoben (und muss zu meiner Schande gestehen, das ich die total übersehen hatte.... :oops: , dabei hatte ich sie ja selbst gestartet :roll: )
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15915
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast