Avatare

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Avatare

Beitragvon SchneeMcKettrick » 31.03.2006, 11:24

Hier eine kleine Sammlung von Seiten die Avatare(kleine Bildchen unter dem Nutzernamen anbieten)

Bild

http://www.mysmilie.de/

http://www.thunder-p.de/Avatare/hauptteil_avatare.html

Dort müsst ihr den Avatar nur noch auf eurer Festplatte speichern und könnt ihn hier dann wieder in eurem Profil hochladen.

Viel Spaß!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24127
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Drixi » 31.03.2006, 11:54

Na, Schneewittchen, hat da jemand im Bestseller-Tauschspiel letzte Nacht mitgelesen, also wir dort alle unsere Avatare geändert haben? :lol:
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon SchneeMcKettrick » 31.03.2006, 11:55

ich? nein ich hab gegoogelt :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24127
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Drixi » 31.03.2006, 11:57

Ah so, wir waren nämlich alle am rumprobieren, um für ein "nacktes" Mitgleid was schönes zu finden, war ein Spaß :lol:
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon SchneeMcKettrick » 31.03.2006, 12:07

das kann ich mir denken ;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24127
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mallory » 01.09.2006, 21:30

Isch bin nich mehr nackisch!!! Danke, danke, danke! Jetzt habe ich rattenscharfe Gesellschaft, jedesmal wenn ich einen Beitrag schreibe :spring
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 57045
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon sabinett » 02.09.2006, 10:33

:D :D :D Ihr seid süss!!!
lg
Sabine ;)
»Drei Dinge können nicht lange verborgen bleiben: Die Sonne, der Mond und die Wahrheit«
*Buddha*
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 37169
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Anke » 02.09.2006, 15:58

Hi malory,

gute Wahl :lol: !

Gruß Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
Dienstmagd
 
Beiträge: 4091
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Luna » 15.10.2007, 13:04

Hey sagt mal wisst ihr wie ich meine Bilder, die ich als Avatare haben möchte, in die entsprechende Dateiform kriege ? Weil von der Größe her sind die Bilder OK aber meine sind in der Dateiform bmp und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon SchneeMcKettrick » 15.10.2007, 13:29

nein, nicht wirklich :oops:
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24127
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Luna » 15.10.2007, 13:30

schade hätte ja sein können
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon alekto » 15.10.2007, 13:33

du musst das bild, das du gerne als avatar hättest, in einem bildbearbeitungsprogramm (oder bildbetrachter) öffnen, dann wählen "speichern unter" und das richtige dateiformat (z.B. jpg oder gif) einstellen. anschließend klappts mit dem hochladen! :)
Zuletzt geändert von alekto am 15.10.2007, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon Wildfee » 15.10.2007, 13:34

Luna hat geschrieben:Hey sagt mal wisst ihr wie ich meine Bilder, die ich als Avatare haben möchte, in die entsprechende Dateiform kriege ? Weil von der Größe her sind die Bilder OK aber meine sind in der Dateiform bmp und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.


Ich benenne meine einfach um....zumindest beim Format bmp in jpg geht das. Kopiere das bmp Bild vorsichtshalber mal und probiere es mit der Kopie aus. Mehr als schiefgehen kanns nicht ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15790
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon mantacabrio » 15.10.2007, 13:35

:lol: Gedankenübertragung, dasselbe wollte ich auch vorschlagen, obwohl ich eigentlich keine Ahnung davon habe, aber bei mir hat es auch funktioniert. ;)
:oops: Tschuldigung!
Zuletzt geändert von mantacabrio am 15.10.2007, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 13275
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Luna » 15.10.2007, 13:41

thx ich versuch es mal direkt :D
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Luna » 15.10.2007, 13:48

Oh ich danke euch es hat funktioniert :gruppenumarmung
:guru :guru
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Ria » 27.12.2007, 11:48

Wieso zeigts denn bei mir jetzt kein Bild mehr an :?:
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1779
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Wildfee » 27.12.2007, 11:58

Hast du dein Bild geändert? Kann sein, das es zu groß ist und deswegen nicht angeziegt wird.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15790
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon Ria » 27.12.2007, 12:49

Ja habs geändert. Dann mach ich halt wieder das alte rein...
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1779
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Ria » 27.12.2007, 12:51

Das alte zeigts aber auch nicht mehr an *durchdreh* :evil:
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1779
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Nächste

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast