Avatare

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Re: Avatare

Beitragvon SchneeMcKettrick » 24.05.2011, 11:16

Scheint auch ne amerikanische Seite zu sein? Da sieht es mit den Rechten ja wieder anders aus. Ich würde dich bitten dir ein anderes Ava zu nehmen, du hast bestimmt ein hübsches Foto :zwinkern
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24152
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Avatare

Beitragvon Marlie » 25.05.2011, 17:00

wie gut das ich nachgefragt habe :) ich weiß gar nicht ob das eine amerikanische Seite ist, ich vermute mal ja, allerdings es gibt über dieses portal auch deutsche Mitglieder und Seiten, aber sicher ist sicher

mit Fotos kann ich jetzt nicht wirklich dienen (ich selbst bin auch ganz unfotogen :helga ), stattdessen hab ich mir jetzt schnell selbest eines gebastelt - das ist doch ok, oder?

:)
Avatar: made by me (eigenes Foto)

"God, you’re sexy when you talk Psy.” ~ Lucas zu Sascha (Caressed by Ice - Nalini Singh)
Benutzeravatar
Marlie
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 145
Registriert: 21.05.2011, 13:47
Wohnort: irgendwo im nirgendwo...

Re: Avatare

Beitragvon Wildfee » 25.05.2011, 17:23

Das ist dann ok, wenn du das Foto selbst geschossen hast oder die Erlaubnis des Fotographen hast, das Bild zu verwenden ;)
Wenn du das Foto einfach so aus dem Netz gezogen hast oder du nicht genau weist, wo du es her hast, müssen wir dich leider bitten, auch dieses Foto zu löschen.

Wir müssen mit den Forenregeln bzw. dem Copyright absolut hart durchgreifen, ich bitte da um Verständnis.

Erlaubt sind Bilder, bei denen die Nutzungserlaubnis vorliegt (so wie bei mir z.B., ich habe den Künstler angeschrieben und um Erlaubnis gefragt) oder Bilder die du selbst erstellt hast (sei es gemalt oder geknipst oder sonstwie künstlerisch erzeugt) oder Bilder, die frei von jeglichen Rechten Dritter sind und somit nicht dem Copyright unterliegen.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15928
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Re: Avatare

Beitragvon Marlie » 26.05.2011, 09:45

klar versteh ich das und es ist ja auch richtig so, eher ist es mir etwas peinlich das ich hier gleich mal so negativ auffalle :helga , ich kenn mich damit einfach nicht gut genug aus welches bild jetzt einem oder keinem copyright unterliegt, aber jetzt hab ich mir einfach aus einem eigenem Foto nochmal eines gebastelt - mir gefällt's und ich hoffe euch auch ;)

lg Marlie
Avatar: made by me (eigenes Foto)

"God, you’re sexy when you talk Psy.” ~ Lucas zu Sascha (Caressed by Ice - Nalini Singh)
Benutzeravatar
Marlie
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 145
Registriert: 21.05.2011, 13:47
Wohnort: irgendwo im nirgendwo...

Re: Avatare

Beitragvon monifant » 26.05.2011, 09:53

ein süsses Tigerchen :lol:
monifant
 

Re: Avatare

Beitragvon Wildfee » 26.05.2011, 14:48

Marlie hat geschrieben:klar versteh ich das und es ist ja auch richtig so, eher ist es mir etwas peinlich das ich hier gleich mal so negativ auffalle

Wieso negativ? Hat doch nachgefragt ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15928
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Vorherige

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron