PN an mehrere Personen verschicken

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

PN an mehrere Personen verschicken

Beitragvon Morgaine » 12.11.2008, 17:54

Durch DG-MG verschickt man ja bis zu 7 x die gleiche PN um sich abzusprechen. Wie aber gebe ich das nun ein, dass ich nur eine PN abschicke und da dann mehrere Empfänger hab, ich find die Funktion nicht.
Morgaine
 

Beitragvon Lenya » 12.11.2008, 17:59

Manchmal funktioniert das, indem man einfach die Namen hintereinander schreibt. Wie das aber hier im Forum gehen könnte... gute Frage. Das hab ich noch nie ausprobiert.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13769
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Mondfrau » 12.11.2008, 18:03

Soweit ich weiß, geht das nicht! :-(
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21918
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Morgaine » 12.11.2008, 18:14

Okay, danke, dann eben 7 PNs mit copy & paste.
Morgaine
 

Beitragvon Wildfee » 12.11.2008, 18:48

Diese Funktion gibt es in den Forumseinstellungen gar nicht.

Mehrfache identische PNs kann man also nur durch mehrfaches Schreiben erstellen.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15734
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon Haithabu » 12.11.2008, 18:51

Ich kopiere einfach den Text mit der STRG-Taste + C, und bei der neuen PN, dann einfach STRG-Taste + V. Das geht ganz prima :D
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon SchneeMcKettrick » 12.11.2008, 21:15

Genau, das gibt es nicht. Wir nutzen eben eine kostenlose Forensoftware die nicht alles bietet. Aber mit copy @paste geht das echt schnell, schaffe ich ja auch wenn ich mehr als 10 Leute z.b wegen Wichteln oder was auch immer anschreben muss :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24127
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast