Schwierigkeiten ins Forum zu kommen

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Schwierigkeiten ins Forum zu kommen

Beitragvon Liluv » 14.11.2008, 10:25

Seit einiger Zeit habe ich erhebliche Schwierigkeiten ins Forum zu gelangen.

Dass es mit AOL Schwierigkeiten gibt, hab ich schon gelesen (da erscheint immer die "du bist gebannt" Nachricht), ist auch nicht weiter schlimm, weil AOL bei vielen boards Schwierigkeiten macht.

Aber auch mit Firefox geht´s bei mir gar nicht, da läd es und läd und es gibt keinen Zugriff.

Der Internet Explorer ist der einzige browser der bei mir funktioniert, allerdings auch nicht so super, da die Seite beim Laden ab und an stecken bleibt, bzw. das surfen auf der Seite relativ langatmig ist.

Hat noch jemand ähnliche Probleme? Bzw. habt Ihr irgendeine Idee, woran das liegt?
Liluv
wohnt hier
 
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2008, 14:35

Beitragvon Wildfee » 14.11.2008, 12:04

Guck auch mal in diesen Thread hier:

http://www.vampire-multigaming.de/forum/viewtopic.php?t=8103

Diesen Thread schließe ich ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast