Wohin Beitrag bezügl. nicht themenbezogener Buch-Tipps?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Wohin Beitrag bezügl. nicht themenbezogener Buch-Tipps?

Beitragvon Duna » 18.11.2008, 20:42

Hallo zusammen,

kann ich einen Beitrag bezüglich Buch-Tipps die nicht themenbezogen sind, in den Bereich „Buchtipps“ schreiben? Sonst gibt es ja keinen passenden Bereich, oder?
Wollte nur vorher mal fragen, nicht dass mein Beitrag dann sofort verschoben oder so wird.

LG,
Duna
Duna
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2008, 12:51

Beitragvon erki_nol » 18.11.2008, 20:47

Hi Duna,

herzlich Willkommen! :D

Worum geht es denn in deiner Frage? Bei den themenbezogenen Buchtipps gibt's ja auch Themen wie "ähnlich wie Black Daggers" oder "Wer schreibt Ladythriller wie Liz Jackson?".

Du kannst ja mal in der kleinen Themen-Datenbanknachgucken.

Ansonsten ist sicherlich "Rund ums Buch" die immer richtige Rubrik! :D
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3687
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron