Benutzerränge: "Schaut sich noch um...."

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Benutzerränge: "Schaut sich noch um...."

Beitragvon monablume » 31.03.2006, 15:30

wie kann man denn da was einfügen? :???:
monablume
 

Beitragvon Wildfee » 31.03.2006, 16:15

Dieses "schaut sich noch um" ist fest von uns eingetragen und gilt für alle User die sich neu anmelden. Erst wenn ihr ein paar mehr Beiträge geschrieben habt, ändert sich euer sogenannter "Rang".
(welche Ränge es noch gibt? Lasst euch überraschen*g*)

Bei mir steht Admin weil ich halt einer bin, sobald wir Moderatoren haben, wird bei dem einen oder anderen User dort Moderator stehen.

Ihr selbst könnt also am Rangsystem nichts ändern, das können nur wir Admins !

Liebe Grüsse
wildfee
Zuletzt geändert von Wildfee am 04.06.2007, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15734
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon monablume » 31.03.2006, 16:49

vielen dank für diese info :)
na dann bin ich ja mal gespannt :cool:
monablume
 

Beitragvon Wildfee » 31.03.2006, 16:54

Mona, bei dir ist ja schon umgesprungen...*schmunzel*.....du fühlst dich hier schon wohl :-)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15734
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon monablume » 31.03.2006, 17:12

oh coooooool :cool:

und ja: es stimmt, ich mag euer forum. ich empfehls eh schon vorsichtig weiter :)
monablume
 

Beitragvon SchneeMcKettrick » 31.03.2006, 17:20

das ist nett von dir :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24127
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon BuecherFreundin » 01.04.2006, 15:27

Das ist ja eine hübsche Idee!
Aber was hat es mit den Moderatoren auf sich? Woher holt ihr die denn ran? Oder ist das dann die höchste Stufe, die man erklimmen kann? ;)
Zuletzt geändert von BuecherFreundin am 07.07.2006, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
BuecherFreundin
 

Beitragvon Wildfee » 01.04.2006, 16:17

Zur Zeit sind Schneewittchen und ich Moderator und Admin zusammen.
Admis sind grob gesagt für die Technik zuständig und Moderatoren für den Inhalt und um Usern Fragen zu beantworten.

Da das Forum hier noch nicht allzu gross ist *g* brauchen wir noch keine Moderatoren, das wird erst dann nötig sein, wenn das Forum grösser wird.

Liebe Grüsse
wildfee
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15734
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon monablume » 01.04.2006, 20:49

hallo ihr lieben,

wildfee: sehr interessanter hinweis in deiner signatur :cool: :)

ihr seid mir vielleicht schlawiner...was mach ich denn bloß, jetzt bin ich auch noch liebesforumsüchtig...
ich war bei tt nur noch schnell werbethreads schubsen, auf andere unterhaltung dort hatte ich irgendwie keine lust, da man dort ja keine smileys einfügen kann und alles dann im vergleich zu hier nach krankenhaus oder schalterhalle aussieht :???: :roll:
monablume
 

Beitragvon SchneeMcKettrick » 02.04.2006, 07:43

:unschuldig
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24127
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon monablume » 02.04.2006, 09:39

:lachrund

du und unschuldig, du hast doch dieses schöne forum gestaltet! :lol:

ich hoffe auf noch viele schöne stunden hier :)
monablume
 

ich auch

Beitragvon sabinett » 04.04.2006, 16:36

ich fühle mich auch schon wohl

und das ging schnell!!!

nur diese vielen Abkürzungen sind mir noch neu :oops:
SUB? S...ungelesenerBücher?
und da war noch eine :?:
Weiß noch nicht mal, was ein podcast ist *AscheaufmeinHaupt*

lg
Sabine ;)
Zuletzt geändert von sabinett am 28.10.2006, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
»Drei Dinge können nicht lange verborgen bleiben: Die Sonne, der Mond und die Wahrheit«
*Buddha*
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 36993
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Drixi » 04.04.2006, 18:15

SUB ist ein "Stapel ungelesener Bücher", dann gitbs noch das RUB (Regal ...) und teilweise sogar ein ZUB (Zimmer..) :lol:
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon monablume » 05.04.2006, 08:40

auf englisch: PUB (pile of unread books :)

aber podcast :???:

Podcasting - Wikipedia
Podcasting. aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Audio- oder Videodateien über das Internet. ... RSS- und Podcast-Feeds findet man u.a ... Lautsprechern, Mikro und Internetanschluss, einen Podcast erstellen. Es sind keine (kommerzielle) kostspielige Hard ...de.wikipedia.org/wiki/Podcast - 25k - Im Cache - Weitere Seiten dieser Web-Site - Speichern - Blockieren

:)
monablume
 

Beitragvon sabinett » 05.04.2006, 08:51

Dankeschön
*verbeugtsich* :)

lg
Sabine ;)
»Drei Dinge können nicht lange verborgen bleiben: Die Sonne, der Mond und die Wahrheit«
*Buddha*
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 36993
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wildfee » 12.04.2006, 08:41

Sodele, wir haben ein paar neue Benutzerränge, da es hier doch die eine oder andere Vielschreiberin gibt *g*
Im Zuge der Bearbeitung haben wir auch die Anzahl der Beiträge geändert, die man für einen Rang gepostet haben muss.

Diese "Ränge" zeigen übrigens in keiner Weise irgendeine Wertigkeit an, sondern symbolisieren ausschliesslich wieviel der jeweilige User gepostet hat.
Ausgenommen davon ist der Spezialrang Admin den nur Schneewittchen und ich besitzen.

Hier nun die Ränge und die Beitragszahl:

Schaut sich noch um...... 0
fühlt sich schon wohl 50
wohnt hier 500
gehört zum Inventar 1000
Mich liest man überall 2000
Ohne mich gehts nicht mehr 5000
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 15734
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Beitragvon Loewenzahn » 12.04.2006, 11:25

Da fühlte ich mich schon wohl und jetzt schau ich mich wieder um :cry:
Na gut, muß ich eben mehr posten. Aber eigentlich muß ich doch auch lesen, damit ich hier schöne Buchbesprechungen schreiben kann. Hach, die Welt ist voller Probleme ... ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
wurde begnadigt
 
Beiträge: 18603
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon monablume » 12.04.2006, 12:25

jetzt check ich wieso ich nicht mehr hier wohne. na gut.
*schluuuuuuuuuuchz*
:Gruppe
löwenzahn, wer tröstet uns nun?
was sollen wir bloß tun?
das dauert noch so lange
mir ist schon angst und bange
monablume
 

Beitragvon erki_nol » 12.04.2006, 13:25

Mädels, wir müssen jetzt ganz tapfer sein, auch ich schau mich jetzt wieder hier um, nachdem ich mich doch schon so wohl gefühhlt habe... :cry:
Aber was das BT-Forum angeht, gebe ich monablume weiter oben vollkommen Recht: Nach diesem Forum hier wirkt BT ja wirklich ganz lahm und farblos. :|


Edit: Ach was, ich geh mal schnell und schreib noch 3 Beiträge, dann fühle ich mich wieder wohl hier.
Zuletzt geändert von erki_nol am 06.11.2006, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3687
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon SchneeMcKettrick » 12.04.2006, 15:28

ohne fleiß halt kein Preis*kicher*
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24127
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Nächste

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron