Urheberrecht + Traffic-Klau

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Re: Urheberrecht + Traffic-Klau

Beitragvon Engel 77 » 27.11.2013, 19:57

Wahnsinn hey :shock:

Aber der neue Name steht dir echt gut :augen
Benutzeravatar
Engel 77
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4866
Registriert: 17.05.2008, 16:28
Wohnort: Bayern

Re: Urheberrecht + Traffic-Klau

Beitragvon Kendra » 17.05.2014, 15:13

Gerade eben ist mein eigenes, persönliches Ava von meiner Freundin fertig geworden und nun bin ich nicht mehr so "nackt". ;)

Damit alles wegen des CR geklärt ist, hat sie mir einen Text erstellt, denn ich hier veröffentliche und den Link dazu in meiner Signatur speichern werde.

Terms of Use

Das Pfadobjekt Viktorien Lady und das Buch sind eine eigenständige Arbeit von BV_Foto.
Kendra erhält hiermit die alleinigen Nutzungsrechte für die von mir erstellte Grafik.
Die Grafik darf nicht weitergereicht, verändert oder als eigenes Material deklariert werden.
In der Grafik befindet sich mein Copyright, welches nicht entfernt werden darf.
Weitere Hinweise auf mich als Copyright-Inhaberin muss Kendra nicht anbringen.

Wünsche dir liebe Kendra viel Freude mit deiner neuen Grafik.
Liebe Grüße
Bettina Vetter
http://www.b-w-vetter.de
http://kunstabunt.de
CR-Nachweis zu meinem Ava
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden. Ludwig Feuerbach
Benutzeravatar
Kendra
wohnt hier
 
Beiträge: 639
Registriert: 13.05.2014, 12:16

Re: Urheberrecht + Traffic-Klau

Beitragvon Lenya » 17.05.2014, 17:40

Das ist ja vorbildlich :zwinkern
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Re: Urheberrecht + Traffic-Klau

Beitragvon Kendra » 17.05.2014, 19:56

Wat mut dat mut ... ;)
CR-Nachweis zu meinem Ava
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden. Ludwig Feuerbach
Benutzeravatar
Kendra
wohnt hier
 
Beiträge: 639
Registriert: 13.05.2014, 12:16

Vorherige

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron