Cunigunda Valentine: Millicents Abenteuer Der Fall Veronica

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cunigunda Valentine: Millicents Abenteuer Der Fall Veronica

Beitragvon sabinett » 14.11.2020, 13:11

Cunigunda Valentine
Millicent Winthrop
Millicents Abenteuer: Der Fall Veronica 3
OT: to die for

Werbung

Amazon


Klappentext:

Millicent hat den berüchtigten Entführer Vasilov Bugàr hinter Gitter gebracht und will nun Zeit mit ihrer großen Liebe, dem Psychiater Alfredo Martolini, genießen. Doch dann gelingt Bugàr die Flucht und er schwört, sich an Millicent zu rächen. Plötzlich steht nicht nur Millicents Leben, sondern auch das ihres Verlobten und ihrer Freunde auf dem Spiel. Zum Glück hat Millicent ihre tierischen Assistenten, die Möpse Holmes und Watson, an ihrer Seite – und ihre verschiedenen Persönlichkeiten ...




Nachdem mich der letzte Teil doch ziemlich irritiert hat, gefällt dieser mir wieder viel besser!!
Millicent bzw. jetzt die wunderschöne Französin Veronica ist auf der Flucht. Der Bösewicht des letzten Teils, der den Weltfußball und die FIFA zerstören will, ist geflohen und will sich an ihr und ihrem geliebten Alfredo rächen. Allerdings weiß sie nicht, dass sie Alfredo liebt, denn sie ist ja Veronica …
Alfredo bringt sie zu seiner Schwester, die Spezialistin für solche Fälle ist, und Veronica stellt fest, dass sie und Millicent eine Person sind und sie beide Alfredo lieben. Aber liebt auch er sie beide?
Plötzlich hüpft sie hin und her in ihren Identitäten und versucht, alle vor dem Bösewicht zu retten. Mit von der Partie natürlich die beiden allerliebsten Möpse Holmes & Watson.
Der Bösewicht wird gefasst und Ende gut, alles gut. Alfredo und sie wollen heiraten, aber dann …. sitzt Tante Kate in der Kirche.

Irgendwie klare Leseempfehlung, wenn man die Serie kennt!

Die Serie hat viel Humor und herzallerliebste Möpse. Ich hoffe, der nächste Teil kommt bald, denn dieser Cliffhanger ...


4,75 von 5 :buch


Cunigunda Valentine aka Gwen Overland

Millicent Winthrop
Mit Anlauf ins Fettnäpfchen 1
Millicents Abenteuer Der Fall in Venedig 2
Millicents Abenteuer: Der Fall Veronica 3

:stern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 38965
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron