Jane Mendle: Küssen in Farbe

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jane Mendle: Küssen in Farbe

Beitragvon blaueblume1 » 28.11.2006, 10:31

Jane Mendle: Küssen in Farbe

Broschiert: 379 Seiten
Verlag: Rowohlt Tb. (Januar 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3499240750



Inhalt:
Charlie arbeitet an ihrem Abschlussprojekt für die Filmschule und unterrichtet nebenbei Yoga. Filme sind ihr Leben, bis eines Tages dieser umwerfende Typ in ihren Yoga-Kurs spaziert. Charlie hat keine Ahnung, dass Hank ein Soap-Star ist. Denn Soaps sind natürlich unter ihrem Niveau. Und so verliebt sie sich in ihn – und er verliebt sich auch in sie. Das muss ja Ärger geben … Ein intelligenter New-York-Roman über Filme und das wahre Leben.


Meinung:
Ein gut zu lesender, flüssig geschriebener Roman, bei dem mir besonders gefallen hat, dass die Protagonistin auch von ihrem Studium und ihrer Arbeit und den Problemen erzählt. Da konnte ich teilweise echt mitfühlen. ;) Auch die Liebesgeschichte ist charmant und über den Soap-Schauspieler musste ich so manches Mal grinsen... Durchaus empfehlenswert!


3 3/4 bis 4 :lesen (von 5)

:stern
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron