Liebe ohne Märchenprinz von Pamela Ribon

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Liebe ohne Märchenprinz von Pamela Ribon

Beitragvon Bertradis » 11.12.2006, 12:43

Bild
Liebe ohne Märchenprinz.
Pamela Ribon und Christine Gaspard
Droemer/Knaur 2005-06 Broschiert 431 Seiten


Kaum hat Anna Koval ihr Internet-Tagebuch eröffnet, erhält sie auch schon die erste Fanpost. Anna kann es kaum glauben und beginnt, ihre Tagebucheinträge ein kleines bisschen auszuschmücken. Okay, der gut aussehende Ian hat sie eigentlich längst verlassen, und ihr Apartment ist eher eine Bruchbude als ein Palast mit Aussicht - aber schließlich muss man seinen Fans ja etwas bieten, so als Star. Doch als einige ihrer Anhänger sie unbedingt persönlich kennen lernen möchten und sie sich in einen davon auch noch verliebt, steckt sie arg in der Klemme ...


Anna bringt ihr Leben mit ihrem Internet-Tagebuch gründlich durcheinander. Das Buch ist witzig und an den richtigen Stellen sehr anrührend geschrieben. Man fühlt mit. Die Liebesgeschichte zwischen Anna und Kurt hätte für mich mehr Raum haben dürfen, aber alles in allem ein gelungenes Buch.
Von mir 4 von 5 Punkten

:stern
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Drixi » 11.12.2006, 22:47

Oh das hab ich auchnoch im SUB :)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon SchneeMcKettrick » 12.12.2006, 00:20

Ich habe das Buch schon vor etwas längerer Zeit gelesen und erinnere mich daran dass ich es auch recht gut fand :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Drixi » 07.04.2007, 19:09

So, ich habe das Buch gerade ausgelesen und kann mich Bertradis 100% anschließen, ist wirklich toll geschrieben und bringt Spaß zu lesen, auch die etwas "ernsteren" Seiten des Buches sind sehr gefühlvoll. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, was wird denn nun aus ihr und Karl???
Ich gebe 4,5 von 5 Punkten
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

uuuuiiiii

Beitragvon zimtstern » 10.04.2007, 10:28

auch lesen will!!!

des buchcover schaut super aus - richtig kaufanimierend! auf mich wirkt es jedenfalls :)
zimtstern
 

Re: uuuuiiiii

Beitragvon bacherl » 10.04.2007, 10:31

zimtstern hat geschrieben:auch lesen will!!!

des buchcover schaut super aus - richtig kaufanimierend! auf mich wirkt es jedenfalls :)


Ich kann Dich jetzt schon warnen, seit ich im Forum bin, haben sich meine Bücherkäufe strak gesteigert :roll:
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste