Martina Paura: Zwölf Männer hat das Jahr

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Schattentaenzerin » 03.10.2007, 12:30

Ist das Buch wirklich so gut?! +umguck+ Gut, dann werd ich es auch bald mal lesen, wenn ihr alle so begeistert davon seid. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schnuffi » 03.10.2007, 12:37

Schattentaenzerin hat geschrieben:Ist das Buch wirklich so gut?! +umguck+ Gut, dann werd ich es auch bald mal lesen, wenn ihr alle so begeistert davon seid. :)


Trag dich doch beim Wanderbuch ein :lol:
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 03.10.2007, 12:49

Witz komm raus du bist umzingelt. :roll:

Nee, ernsthaftm da wart ich lieber bis du es alleine bei uns bunkerst, bevor ich es mir so von dir hole. ;)
Hab ja noch genügend andere Bücher von dir hier liegen. :kommher
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schnuffi » 03.10.2007, 13:11

Schattentaenzerin hat geschrieben:Witz komm raus du bist umzingelt. :roll:

Nee, ernsthaftm da wart ich lieber bis du es alleine bei uns bunkerst, bevor ich es mir so von dir hole. ;)
Hab ja noch genügend andere Bücher von dir hier liegen. :kommher


Hab dich trotzdem eingetragen, da kommt es gleich an und ich muß es nicht selber mitschleppen ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 03.10.2007, 13:18

:lol: Ok, dann les ich es eben früher als geplant. Thx füs eintragen. Das gleiche kann ich ja auch bei Love Sheriffs machen bzw du kannst es ja auch bei deinem ersten Post dort machen.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon gini » 10.10.2007, 18:08

ich habs geschafft! :spring

endlich nach 10 tagen habe ich das buch beendet und kann nur sagen: SPITZE!!!!! hätte ich die zeit gehabt, das buch hätte ich in einem rutsch durchlesen können. pia fand ich liebenswert chaotisch, auch wenn sie mir manchmal etwas zu sehr überreagiert hat. doch alles in allem war es ein sehr witziges buch, mit vielen schmunzelnswerten stellen und liebenswerten nebencharakteren. ich freue mcih schon auf den zweiten teil!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron