Tina Grube - Der Schokoholic (frecher Frauenroman)

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Tina Grube - Der Schokoholic (frecher Frauenroman)

Beitragvon Wildfee » 31.12.2006, 11:43

Bild
Der Schokoholic.
Tina Grube
Blanvalet 2005-07 Broschiert 384 Seiten


Inhalt:
Salat findet er ungefähr so begehrenswert wie eine fiese Sommergrippe. Und ein Fitness Studio ist für ihn der Vorhof zur Hölle: Paul, erfolgreicher Radiomoderator und für seine Samtstimme und seinen Humor von den Hörerinnen vergöttert, ist ein großer, dicker Mann. Jedwede Diät-Gedanken werden von seiner sizilianischen Haushälterin Mama Elsa umgehend unter köstlicher Pasta im Keim erstickt. Bis Paul eines Tages Nicky trifft. Nicky ist ein Personal Trainer, eine erfolgreiche Diät- und Fitnessberaterin. Und die fühlt sich nicht nur beruflich von Paul aufs Köstlichste herausgefordert...

Meine Meinung;
Kurzweiliger Roman ohne viel Tiefgang für Zwischendurch. Nicky wird einem im Verlauf des Romans doch sehr sympathisch, wenn sie ihre Komplex durchlebt und ihre grosse Klappe unter Beweis stellt. Nicht so ganz nachvollziehbar ist für mich dann, das sie in Liebesdingen den Mund nicht aufbekommt und Mißverständnisse nicht aufklärt.
Der Roman ist ganz nett für alle die grade abnehmen oder abgenommen haben oder vorhaben abzunehmen ;)
Meine Wertung:
6 von 10, ganz nett, bleibt aber nicht im Gedächtnis hängen.

:stern
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Drixi » 31.12.2006, 12:05

Das fand ich auch ganz gut, aber muss auch sagen, wirklich im Gedächtnis geblieben ist die Handlung kaum :roll:
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon SchneeMcKettrick » 01.01.2007, 18:22

Ich hb ihn mal dahin verschoben wo er hingehört ;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron