Risa Green - Frisch gewickelt

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Risa Green - Frisch gewickelt

Beitragvon blaueblume1 » 19.01.2007, 13:43

Bild
Frisch gewickelt!
Risa Green und Georgia Sommerfeld
Droemer/Knaur 2006-11 Broschiert 460 Seiten



Inhalt:


Lara ist glücklich: Endlich ist die kleine Parker auf der Welt - und Lara ist geschafft! Jetzt hätte sie eigentlich ein bisschen Ruhe verdient, aber weit gefehlt: Jetzt fängt der Trubel erst richtig an! Durchwachte Nächte, ein Ehemann, der ihre Mühen nicht wirklich zu würdigen weiß - manchmal wünscht sich Lara nur noch weit, weit weg von zu Hause oder am besten zurück in die Zeit vor ihrer Schwangerschaft. Und wo, zum Teufel, bleibt eigentlich die berühmte Mutterliebe, von der immer geschwärmt wird?

Meinung:
-Ich finde das Buch unglaublich witzig und auch ein bissi sarkastisch
-superrealistisch (aber eben doch auch lustig erzählt) finde ich, welche Probleme die Partner bekommen, wenn ein Kind da ist, wie unsicher die frischgebackene Mama ist, die die ersten Wochen nicht einmal weiß, ob sie ihr Kind liebt (!), ob sie Kind und Karriere vereinbaren kann usw.
-liest sich absolut in einem Rutsch
-auch die Nebenerzählstränge sind toll gemacht
-hat die Höchstpunktzahl verdient :lol: :lol:

:lesen :lesen :lesen :lesen :lesen (von 5)

:stern
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 19.01.2007, 20:19

Ja das fand ich auch super :klatsch
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron