Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem

Beitragvon veilchen » 20.04.2012, 17:25

Lese gerade das Buch, und es ist mein erster Gier. Eigentlich ist diese Art von Roman nicht so meine Sache (vor allem mag ich keine Romane in Ich-Form), und doch finde ich mich immer wieder, daß ich wirklich auflachen muß. Vielleicht werde ich doch noch andere Romane von ihr lesen.
veilchen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.08.2011, 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem

Beitragvon Jae » 25.05.2012, 11:23

Ich habe es vor eine Woche ausgelesen, und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
War leider viel zu früh fertig, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ständig geschah irgendetwas und Gerri war mir super-sympathisch.
Nur fand ich auch die Namenskreationen der Mutter etwas merkwürdig (Wurde ja weiter vorn schon mal bemerkt).
Welche Mutter kann sich denn ernsthaft die Namen ihrer Kinder nicht merken?

LG Jae
Jae
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.02.2012, 21:43

Re: Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem

Beitragvon Fuzja » 23.11.2012, 01:02

Bin zig mal an dem Buch vorbeigelaufen und hab überlegt ob ich es mitnehmen soll, aber wenns wirklich so lustig ist muss ich da doch noch mal ran. Kann im Moment was lustiges gebrauchen.
Liebe Grüße
Fuzja

Bild
Benutzeravatar
Fuzja
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 190
Registriert: 25.03.2009, 16:47

Re: Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem

Beitragvon steffie2006 » 18.07.2013, 21:44

Das Buch hab ich meiner Mama schon zwei Mal zu Weihnachten geschenkt ^^ Aus versehen natürlich :lol: Nach dem zweiten Mal hab ichs auch mal gelesen und mir hats sehr gut gefallen. Es war witzig und hatte ein schönes Happy End :)

Allerdings im Gegensatz zu anderen ging mir das mit den Namen doch ziemlich auf den Keks

Von mir gibts 4 von 5 Punkten
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Vorherige

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron