Lauren Fox - Kalte Füße

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Lauren Fox - Kalte Füße

Beitragvon blaueblume1 » 17.04.2007, 12:56

Bild
Kalte Füße.
Lauren Fox, Gabriele Weber-Jaric und Gabriele Weber- Jaric
Ullstein Tb 2007-03 Broschiert 336 Seiten



Inhalt:

Das Leben der 30jährigen Emily scheint perfekt zu sein: Sie hat seit fünf Jahren einen ergebenen Ehemann, Kevin, eine tolle beste Freundin, Meg, und als freiberufliche Autorin ist sie gut im Geschäft. Aber als Kevin ihr vorschlägt, in die Vorstadt zu ziehen und eine Familie zu gründen, bekommt Emily kalte Füße. Hals über Kopf stürzt sie sich in eine Affäre mit dem faszinierenden David Keller. Den Umstand, dass sie verheiratet ist, verschweigt sie diesem allerdings wohlwissentlich. Kein Wunder, dass ihr Doppelleben sehr schnell aus den Fugen gerät...

Meinung:
-flüssig zu lesen
-mir hat die Thematik gefallen, dass mal eine Frau und nicht ein Mann kalte Füße bekommt, wenns um Familiengründung geht... damit konnte ich mich identifizieren :oops:
-überraschendes Ende

:lesen :lesen :lesen :lesen (von 5)

:stern
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 17.04.2007, 15:05

Gleich in meine Suchis aufgenommen...
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Drixi » 24.06.2007, 22:27

Ja, das Buch habe ich nun auch gelesen, erstmal muss ich sagen es war wirklich leicht und flüssig zu lesen, hab heut mittag angefangen und nun hab ichs fertig :)
Also ich war überrascht dass es doch anfangs eher weniger mit dem Kinderwunsch von Kevin zu tun hatte, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Ein wirklich schönes Buch, ich hab wirklich mitgelitten besonders bei Megs beiden Fehlgeburten, teilweise konnt ich aber auch wirklich lachen, z.B. bei der Szene im Hundepark. Das Ende fand ich nicht so gut, ich hätte mir irgendwie gewünscht dass es evtl. doch mit David klappt
4 von 5 Punkten!
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon SchneeMcKettrick » 24.06.2007, 22:40

Ich konnte dem Buch leider nicht mehr als 3 Punkte geben, kiner war mir so richtig sympathisch, also schon nett, aber eben nicht so richtig toll.

Es war ganz nett geschrieben aber es konnte mich leider nicht so recht fesseln.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast