Nina Kresswitz - Ich will alles!

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nina Kresswitz - Ich will alles!

Beitragvon Drixi » 17.04.2007, 15:29

Bild
Ich will alles!
Nina Kresswitz

Einmal raus aus dem grauen Hausfrauenalltag und hinein in ein Leben voller Glamour. Das ist für Lale ein bunter Tagtraum, wenn's mal zu viel wird im Dreieck Kinder-Küche-Supermarkt. Bis eine Freundin ihr eines Tages eine rote Perücke schenkt. Aus dem Karnevalsscherz wird mehr - mit Perücke und High Heels gestylt stöckelt die brave Ehefrau immer öfter unerkannt durch die Stadt und lernt einen verführerischen Mann kennen, der ihr Leben völlig durcheinander bringt. Ist es die große Liebe? Ein aufregendes Doppelleben beginnt. Bis sie sich entscheiden muss zwischen Alltag und Abenteuer ...

Meine Meinung:

Super! Hab viel gelacht, ich liebe den lockeren Schreibstil von Nina Kresswitz. Viele Gedanken der Hauptperson konnte ich irgendwie gut nachvollziehen, und das, wo ich nicht mal in einer "eingeschlafenen" Beziehung und im "Hausfrauenaltagstrott" bin :lol: Die beste Freundin, die in keinem Chick-Lit fehlen darf ist natürlich auch dabei und gibt (mehr oder weniger) hilfreiche Tipps, die kleinen Zickerei zwischen den Geschwisterkindern waren sehr real (habe zwar keine Geschwister aber man bekommt natürlich bei Freunden so einiges mit)! Und ich fand es super wie die "langweilige, naive Hausfrau" doch zeigt dass sie was in ihrem Köpfchen hat :lol: Richtig raffiniert war das Ende, was dem Buch noch den letzten Kick gegeben hat!
5 von 5 Punkten!

P.S. Und wer wünscht sich nicht manchmal ein "zweites ich"? :lol:

:stern
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste