Eva Völler - Das Chaosweib

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Eva Völler - Das Chaosweib

Beitragvon Drixi » 19.04.2007, 16:45

Bild
Das Chaosweib.
Eva Völler
Lübbe 2001-06 Taschenbuch 301 Seiten


Karoline braucht dringend ein Mittel gegen Katastrophen: Ihr Beinahe-Verlobter Vinzenz schwängert eine andere und läßt Karoline sitzen - mit einer baufälligen Villa, einer Riesenhypothek und einer handfesten Schreibblockade. Während die junge Autorin ihren Frust in Prosecco ertränkt, zieht kurzerhand ihr schwuler Exfreund Roland bei ihr ein. Als dann auch noch dessen Liebhaber Fabian mit einem Schlafsack anrückt und Karolines männergeschädigte Freundin Anke in der Villa Zuflucht sucht, ist das Chaos aus Bau- und Beziehungslärm komplett. Zum Glück gibt es noch Konrad mit dem Waschbrettbauch und den betörend blauen Augen, doch leider scheint er nur eines von Karoline zu wollen: Sex und das am liebsten täglich ...

Ein wirklich sehr lustiges Buch! Anfangs fiel es mir etwas schwer in die Geschichte reinzufinden (das Thema geplatzte Verlobung ist halt so aaaalt ;) ) aber es wurde immer besser! Irgendwie tut es hier jeder mit jedem (oder hat es getan oder wird es tun :lol: ) Aber in einer sehr lustigen Weise und bis auf einige wenige Sexszenen harmlos und mit einigen Verstickungen geschrieben, einfach klasse! (Also nicht was ihr denkt!)
Vom sexy Masseur über die eifersüchtige Schwester und den depressiven Drehbuchautor bis hin zum schwulen Ex-Freund ist alles dabei was man sich nur so wünschen kann, also realitätsfern aber gut was zu lachen :)
Auch der historische Roman, den die Protagonistin schreibt hört sich nett an

4 von 5 Punkten!

:stern
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste