Die Au-pairs - Von der Sonne geküsst - Melissa delaCruz

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Die Au-pairs - Von der Sonne geküsst - Melissa delaCruz

Beitragvon blaueblume1 » 17.05.2007, 15:40

Bild
Die Au-Pairs - von der Sonne geküsst
Melissa de la Cruz
Ullstein Tb 2007-05 Broschiert 320 Seiten

Inhalt:

Eliza, Mara und Jacqui haben die High School abgeschlossen und verbringen die letzten Ferien vor dem College auf Long Island. Alles sieht so rosig aus wie der Blick durch ihre Dior-Sonnebrillen: Eliza jobbt bei einem Modedesigner, Mara sonnt sich auf der Jacht ihres Liebsten und Jacqui hat mehr Augen für hübsche jungen Millionäre als für die Kinder, die sie hüten soll. Doch dann wird Eliza gefeuert, Mara zweifelt an ihrer Beziehung und Jacquis Gastfamilie droht zu zerbrechen...

Meine Meinung:

-Die ersten beiden Teile haben mich nicht überzeugt, diesen Teil fand ich aber gut, vielleicht, weil sich die drei Mädels
mit ein bissi erwachseneren Problemen herumschlagen müssen
-nett und flüssig zu lesen

:lesen :lesen :lesen (+ 1/2) von 5
:stern
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon SchneeMcKettrick » 17.05.2007, 15:42

hm ich weiss nicht ob ich mich nach der pleite der ersten beiden Bände nochmal an diese Autorin wagen soll?
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon blaueblume1 » 17.05.2007, 15:55

Leihweise? :D Für zwischendurch wirklich ganz nett.

Geht aber in die momentane BS an dich nicht mehr mit rein ...
ich les grad "Ich, er und sie" (Stimson), das find ich bisher ganz gut, soll ich dir die beiden nach dem Lesen als Leihgabe schicken? Dann würd sichs lohnen ;) *grins*
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon SchneeMcKettrick » 17.05.2007, 16:02

danke blümchen aber bis ich mich dazu aufraffe dauert es sicher noch ewig-schließlich hab ich tolle Bücher auf dem SUB :lol:
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste