Teufelin mit Federboa von Louise Bagshaw

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Teufelin mit Federboa von Louise Bagshaw

Beitragvon SchneeMcKettrick » 17.05.2007, 23:21

Bild
Teufelin mit Federboa.
Louise Bagshawe und Antje Nissen
Droemer/Knaur 2006-12-01 Broschiert 555 Seiten

Inhalt:

Wo kommen die denn auf einmal her? Mauerblümchen Anna Brown, in Sachen Liebe nicht gerade verwöhnt, weiß kaum, wie ihr geschieht, als sich auf einmal gleich zwei Männer um sie bemühen. Charles, der adlige Möchtegernschriftsteller, der ihr unbedingt sein Schloss und sein Vermögen zu Füßen legen will. Und Mark, Erfolgsregisseur und ein Bild von einem Mann, der Anna eine große Zukunft voraussagt - wenn sie nur endlich mehr an sich glauben würde. Wird Anna jetzt die kleine Teufelin, die angeblich in jeder Frau steckt, in sich wecken und im Beruf und in der Liebe richtig durchstarten?

Meine Meinung:
Ich habe schon einige Bücher der Autorin nach den ersten Seiten weggelegt weil mich irgendwas (z.B sehr deftige Sprache oder absolutes Schlampenverhalten) gestört hat, dieses aber habe ich in einem Rutsch durchgelesen.
Es ist sehr kurzweilig und einfach nett zu lesen, dabei kommt der Humor auch nicht zu kurz.

Gut für einen vergnüglichen Tag auf dem Sofa!

3,5 von 5 Punkten
:stern
Zuletzt geändert von SchneeMcKettrick am 22.11.2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon blaueblume1 » 18.05.2007, 06:44

Ja, fand ich auch ganz nett, auch 3,5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon gini » 22.11.2007, 19:36

die story an sich fand ich ganz nett - mir war es teilweise nur etwas zu langatmig und mir fehlten auch noch ein paar prickelnde oder romantische szenen mit mark swan da hätte ich gerne noch etwas mehr gehabt - war ein lecker mann :sabber

von mir gibts 3 von 5 punkten (es bleibt aber bei mir ;) )
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Ebby83 » 17.08.2008, 20:52

Also ich habe jetzt durch Zufall

Bild
Venus mit Laufmasche
Louise Bagshawe
Droemer Knaur 2001-07 Taschenbuch 536 Seiten


Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt

in die Hände bekommen und muss sagen, dass die ersten Seiten tatsächlich langatmig waren. Aber ab der Hochzeit ihrer ehemaligen Schulfreundin und dem Wiedersehen mit Tom war das Buch erste Sahne. Ich kann es nur empfehlen. 4,5 von 5 (weil der Anfang langatmig war)

Außerdem habe ich gestern in einem Rutsch dieses hier gelesen:

Bild
Schmusekatze auf Beutefang
Louise Bagshawe
Droemer/Knaur 2007-08 Broschiert 512 Seiten


Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt

Das war auch richtig schön ... :) Vom Aschenputtel zum Schwan ...
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Mine » 11.04.2010, 19:33

Ich habe Teufelin mit Federboa heute morgen zuende gelesen und muss sagen, mir hat es von allen Büchern von L. Bagshawe die ich bislang gelesen habe am besten gefallen.

Besonders Anna fand ich als Person sehr sympathisch, auch wenn ich die Verbindung des Mauerblümchens ohne Selbstbewusstsein und ihre sarkastischen Sprüche manchmal nicht richtig in Zusammenhang bringen konnte, also entweder-oder :???:
Und auch mir haben einige romantischere Stellen mit Mark absolut gefehlt :lol:

Nichtsdestotrotz sehr schöne Unterhaltung die ich in einem Rutsch genossen hätte, hätte ich die Woche mehr Zeit zum lesen gehabt.

4,5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron