Gucci und Gummistiefel von Annie Sanders

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Gucci und Gummistiefel von Annie Sanders

Beitragvon SchneeMcKettrick » 17.05.2007, 23:27

Bild
Gucci und Gummistiefel
Annie Sanders
rororo 2006-12-01 Taschenbuch 496 Seiten

Inhalt:
Im turbulenten Alltag Londons wären sich die unkonventionelle Izzie und die Gucci-verwöhnte Maddy wohl nie begegnet. Doch das Schicksal hat die beiden aufs Land verschlagen. Zwischen Kuhstall und Kinderhort entdecken sie ihre Gemeinsamkeiten. Als Maddy eines Tages ein großes Unglück widerfährt, beschließen sie, dass es an der Zeit ist, sich auf eigene Füße zu stellen. In ihrer Küche eröffnen sie eine kleine Kosmetikfirma, und der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten ...

Meine Meinung:
Das Hauptaugenmerk ds Buches liegt auf der tiefen Freundschaft zweier Frauen die unterschiedliches durchmachen müssen und doch fest zueinander halten, gemeinsam etwas aufbauen und erfolgreich werden.
Ich habe das Buch sehr schnell und mit Spaß gelesen, zwischenzeitlich wurde es auch traurig und etwas nachdenklich.
Die Liebe kommt in dem Buch auch nicht allzu kurz..demzufolge war es alles im allem ein gutes Package!

4 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon blaueblume1 » 18.05.2007, 06:45

War nicht so mein Fall, der Stil konnte mich nicht fesseln... naja.
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Lenya » 18.05.2007, 10:03

Ich nehme mal an, dass der blöde (da abgekupferte) Titel mal wieder Schuld des Verlages ist :roll:
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste