Carmen Reid - Drei in einem Bett

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Carmen Reid - Drei in einem Bett

Beitragvon Drixi » 28.05.2007, 13:08

Carmen Reid - Drei in einem Bett

Bild
Drei in einem Bett
Carmen Reid und Elisabeth Hartmann
Droemer Knaur 2003-10-01 Taschenbuch 480 Seiten

Eine Firma vor der Pleite bewahren? Kleinigkeit für Unternehmensberaterin Bella Browning. Doch zwischen Windeln, Laptop und Hormonschüben auch noch den Sex-Appeal einer griechischen Göttin ausstrahlen - keine leichte Übung. Überhaupt ist das Leben plötzlich ziemlich kompliziert. Kaum ist Wunschkind Markie auf der Welt, hat sie schon ihren Job verloren, den Ehemann vergrault und die Freundin verärgert. Aber dann hat Bella eine Idee...

Meine Meinung:
Ein wirklich tolles Buch. Man bekommt interessante Einblicke in den Beruf der "Unternehmensberaterin", die Schwangerschaft und besonders die erste Zeit mit Kind wird interessant, aber nicht nur rosarot sondern, soweit ich dazu was sagen kann, sehr realistisch geschildert. Ich gebe auf jeden Fall
5 von 5 Punkten!

:stern
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon blaueblume1 » 02.06.2007, 12:30

Ich hab "Wie war's für dich" von derselben Autorin gelesen und der Schreibstil hat mir super gefallen. Das Buch hier und noch die anderen von ihr liegen auf meinem SUB, jetzt bin ich erst recht gespannt :)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 02.06.2007, 19:31

Ja, "Wie wars für dich" fand ich auch spitze! Und das Neuste von der Autorin lasse ich ja in "deinem" Chick-Lit Lesekreis dann wandern! :lol:
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon blaueblume1 » 05.06.2007, 13:22

Ja, ich weiß, in meiner Gier werde ichs mir aber wohl schon bald zum Geburtstag schenken lassen :oops: ;)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron