Shari Low - Happy ohne Ende

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Shari Low - Happy ohne Ende

Beitragvon Ebby83 » 04.06.2007, 08:23

Bild
Happy ohne Ende: Roman
Shari Low
Bastei Lübbe (Bastei Verlag) 2007-05-14 Taschenbuch 351 Seiten

Inhalt:
Carly ist glücklich. Oh ja, das ist sie! Nachdem sie um die ganze Welt gereist ist, um all ihre Exfreunde auf Ehemann-Potenzial zu prüfen, hat sie den Richtigen am Ende gefunden: Mark. Er ist der wunderbarste Mann der Welt und sie haben geheiratet – und zwei entzückende Söhne bekommen. Und jetzt? Jetzt ist der Alltag eingekehrt, Mark arbeitet viel (zu viel!) und Carly bemüht sich um Dreifaltigkeit: Liebesgöttin, Supermami und Bestsellerautorin. Die Situation scheint Carly über den Kopf zu wachsen. Da beschließt sie, dass es Zeit für einen Tapetenwechsel ist ...

Meinung:
Wie ja die meisten hier wissen, haben mir die ersten beiden Shari Low Bücher (Torschlusspanik und Saure-Gurken-Zeit) über die verrückte Carly & Co., super gefallen :P . Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Shari Low ein weiterführendes Buch des Urkomischen Gespann´s nicht so großartig hinbekommen würde. Über was auch schreiben, wenn alle liiert oder verheiratet sind?
Trotzdessen, ist es gelungen Carlys caotisches Leben weiterzuführen, allerdings nicht ganz so wie ich erhofft habe. Carly ist inzw. Mutter und ist leider nicht mehr so spritzig, wie in ihren alten Büchern. Sie ist engstirnig und naja, etwas zu egoistisch, für meinen Geschmack. Aber das ist halt typisch Carly ;) .

Ich würde dem Buch

3,5 von 5 Punkten

geben.

:stern
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast