Belinda Jones - Die Strandgöttinnen

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Belinda Jones - Die Strandgöttinnen

Beitragvon nicolettablu » 04.06.2007, 14:25

OT: The California Club

Bild
Die Strandgöttinnen: Roman
Belinda Jones
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2005-01-01 Taschenbuch 512 Seiten

Inhalt (von Amazon.de):
Als Lara Richards und ihre Freunde im sonnigen Kalifornien landen, erwartet sie gleich eine Riesenüberraschung: Die wunderschöne, braungebrannte Frau, die sie vom Flughafen abholt, kann unmöglich ihre unscheinbare Freundin Helen sein! Wie hat sich diese langweilige Büromaus bloß in eine solche strahlende Strandgöttin verwandelt? Des Rätsels Lösung: Helen ist Mitglied im geheimnisvollen California Club, der die Träume all seiner Gäste wahr werden lässt. Natürlich wollen Lara und ihre Freunde sofort in diesen Club! Aber mit seinen Herzenswünschen sollte man bekanntlich sehr, sehr vorsichtig sein – sonst gehen sie am Ende noch in Erfüllung...

Meine Meinung:
Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Die Gruppe von Freunden ist einfach super sympatisch, und der Urlaub in Kalifornien ist ein ganz besonderes Abenteuer für sie. Das Buch ist meiner Meinung nach auch richtig gut geschrieben, sodass man sich fast vorstellen kann, dabei zu sein. Ausserdem bringt Belinda Jones noch ziemlich viel Humor in die Geschichte!

Belinda Jones hat für sich im Chick Lit Genre eine eigene kleine Ecke gefunden: "Reise Chick Lit". Und den Reiseaspekt stellt sie richtig gut dar! Von der Aufregung beim Packen bis zur spektakulärsten Landschaftsbeschreibung ist alles dabei. Also für alle diejenigen, die vom Urlaub träumen! Und natürlich ist auch immer eine Liebesgeschichte dabei. ;) Ich habe bisher sonst nur "The Paradise Room" gelesen; das spielt in der Südsee – einfach traumhaft! Auf die anderen Bücher von ihr freue ich mich auch schon.

Für Chick Lit Leser mit Fernweh ganz besonders zu empfehlen!! :D
Von mir gibt's 9 von 10 Punkten!!!
:stern
LG, nicolettablu
Mein Bücherregal
nicolettablu
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.06.2007, 12:42
Wohnort: Giessen

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste