Sabine Both - Fangfrisch

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sabine Both - Fangfrisch

Beitragvon Drixi » 06.07.2007, 16:58

Bild
Fangfrisch.
Sabine Both
Piper 2007-04 Broschiert 219 Seiten

Inhalt:

Mit Alvin ist Ella ein ziemliches Prachtexemplar ins Netz gegangen - findet sie zumindest. Bis sie feststellen muss, dass er so gar keine Lust auf Familiengründung hat. Ella aber sehr. Ist sie in eine Sackgasse geraten? Überstürzt reist sie zu ihrer Freundin nach La Palma: würzige Meeresluft, laue Sommernächte und unerschöpfliche Jagdgründe, in denen Jacques auftaucht, ein praktizierender Lebenskünstler, der es ernst zu meinen scheint. Doch so neu und aufregend alles ist, die Sehnsucht nach Alvin bleibt, sie möchte diesen Glücksgriff ihres Lebens nur ungern davon schwimmen lassen ... Ein turbulenter Roman über tolle Hechte und echte Glücksgriffe, die man nicht zurück ins Meer werfen sollte.

Meine Meinung:
Ein schönes Buch! Zum einen, da ich Ella voll und ganz verstehen kann, zum anderen da es locker, lustig und mit Happy End ist!
Das Buch ist in vier Teile unterteilt, der erste der "Ernstere", der dann wirds lockerer und wirklich lustig! Finn und Nelli sind herrlich, die Kinder-hassende Frauenärztin genial, Hannes kam auch prima rüber.
Die Idee des Buches find ich super, nicht nur das "Haupthema" sondern auch das Leben der Kinder mit zwei Vätern find ich klasse eingebaut!
Ich fand es prima, aber meiner Meinung nach ist Ella etwas zu schnell darüber hinweggekommen, naja, das Ende war dann wieder sehr schön!
Im großen und ganzen wirklich toll, teilweise etwas zu locker und voraussehbar (die drei Kinder des Arztes, Mercedes kommt gesund zurück, sie wird doch noch schwanger, zum Schluß ist alles perfekt..)

Meine Wertung: 3,5 von 5 Punkten!

:stern
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon blaueblume1 » 06.07.2007, 18:22

Danke, dass du mir meinen Rezi-Wunsch so schnell erfüllt hast :D , hört sich gut an.
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 06.07.2007, 19:07

Hast du es? oder willst du es lesen?
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon blaueblume1 » 06.07.2007, 20:42

Hm, über eine Leihgabe würd ich mich freuen :flöten
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 06.07.2007, 20:58

Hast eine PN
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon blaueblume1 » 07.07.2007, 07:56

Danke! :)
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron