Suche: Köchin, Bitete: Liebe - Susan Mallery

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon blaueblume1 » 09.11.2007, 09:24

sabinett hat geschrieben: (schon wieder ein dämlicher Titel :roll: )



Die schaffen es tatsächlich die Dämlichkeit der Titel weiter zu steigern, unglaublich :shock: :lol:

Nachdem ihr das Buch alle so lobt, werd ich es mir wohl auch bald zu Gemüte führen, wenn es wieder daheim bei Mama ;) ist, bin gespannt!
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Lenya » 11.06.2008, 19:58

Ich falle wohl total aus der Reihe, denn ich find die deutschen Titel dieser Serie super :lol:
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schnuffi » 21.05.2009, 19:40

Ich hab es jetzt auch gelesen und gebe 3,5 von 5 Punkten.

Der Schreibstil der Autorin war echt gut. Das Buch hat sich super weg gelesen und auch die Charaktere fand ich sympatisch. Wobei mir die Nebencharas fast besser gefallen haben.
Ich fand den Plot irgendwie etwas eigenartig. Weil die 2 ja schon mal miteinander verheiratet waren. Und dann bandelt sich zwischen den beiden wieder etwas an ist aber irgendwie nicht so recht eindeutig und dann war sie beleidigt weil er ihr verheimlicht das er gedenkt weg zu ziehen. Dabei war es von ihrem Gefühl her noch nix ernstes sondern einfach nur so....
Ach ja, und dann ist sie ja auch noch schwanger, das fand ich auch irgendwie nicht so toll.

Ich weiß auch nicht. Aber ich bin gespannt auf die Nachfolgebände.


Vor allem auf Walker und Reid. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Marina G. » 15.08.2009, 20:20

Susan Mallery - Suche Köchin; Biete Liebe

Cal Buchanan braucht bei der Neueröffnung des "Waterfront" dringend Hilfe, wer wäre dazu besser geeignet als seine Ex-Frau Penny Jackson, eine sehr erfolgreiche Köchin. Penny ergreift ohne lange zu Zögern die Chance und gemeinsam mit Cal arbeitet sie hart und das Restaurant beginnt das wieder zu florieren. Doch nicht nur das: Zwischen den beiden funkt es wieder wie am ersten Tag und schon bald verbringen sie eine heiße Nacht zusammen. Haben sie noch eine Chance? Doch Cals bösartige Großmutter versucht mit allen Mitteln das Glück der beiden zu zerstören.

Ein sehr glanzvoller Auftakt zur Buchanan-Reihe von Susan Mallery, dass große Vorfreude auf die nächten Teile in mir geweckt hat. Im ersten Teil lernt der Leser auch die anderen Familienmitglieder kennen und lieben (nicht alle). Die Liebesgeschichte zwischen Cal und Penny ist sehr gefühlvoll und auch nachvollziehbar erzählt.

Teil 2: Habe Mutter, brauche Vater
Teil 3: Kenne alle, will nur eine
Teil 4: Tausche mich, nehme dich

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon mienchen » 21.02.2010, 20:44

Es ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und war begeistert.

Ich muss sagen, dass ich Cal am Anfang nicht mochte. Erst nachdem er von der Schwangerschaft erfahren hat, wir er mir sympatisch :augen
Benutzeravatar
mienchen
Dienstmagd
 
Beiträge: 4367
Registriert: 14.02.2010, 13:57
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron