Hanna Dietz - Meuterei der Hormone

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Hanna Dietz - Meuterei der Hormone

Beitragvon blaueblume1 » 08.09.2007, 08:03

Bild
Meuterei der Hormone.
Hanna Dietz
Piper 2007-07 Broschiert 217 Seiten


Inhalt:

Anna will sich nicht mehr vertrösten lassen: Sie will ein Baby, und zwar jetzt! Annas Freund jedoch will noch nicht, und so begibt sich Anna auf die abenteuerliche Jagd nach einem Kind, unterstützt von ihrer besten Freundin Eddy. Zum Glück gibt es in der modernen Welt noch andere Mittel und Wege, an ein Baby zu kommen - allerdings sollte man bereit sein, seine Beziehung, seine Karriere und seine Freundschaften aufs Spiel zu setzen ... Extrem witzig und in hohem Tempo erzählt Hanna Dietz von Männern, die keine Kinder wollen, und Frauen, die für ein Baby alles tun würden - oder zumindest beinahe.



Meinung:
Eigentlich hatte ich mir von dieser neuen deutschen Autorin und der Geschichte nicht viel erwartet, aber .... ich fand es witzig. Geeignet für Leute, die schräge Geschichten und eine verrückte Prota mögen. Nette Urlaubslektüre bzw. gut für zwischendurch geeignet, da es flüssig geschrieben ist.


Note: 2

:stern
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Drixi » 08.09.2007, 12:44

Ich fands auch ganz gut, aber teilweise war es mir dann doch zu ausgeflippt ;)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste