Liebe? Aber klar doch! von Bianka Minte-König

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Liebe? Aber klar doch! von Bianka Minte-König

Beitragvon Schattentaenzerin » 09.09.2007, 17:24

Werbung
Bild
Liebe? Aber klar doch!
Bianka Minte-König und Gwyneth Minte
Heyne 2007-07 Broschiert


Inhalt:
Liebe auf dem ersten Blick, wer glaubt schon an sowas?! Alix jedenfalls nicht. Nun ja, das dachte sie zumindest bis sie in diese fantastischen gefühlvollen mittelmeerblauen Augen sah. Das Problem? Diese schönen Augen verschwinden einfach wieder in der Menge.
Was also tun? Richtig! Die beiden besten Freundinen Paula und Melli solange bequatschen bis sie helfen Mr. Blue Eyes zu suchen.
Das dies nicht so einfach ist, ist klar. Wenn man dazu jedoch noch einen inneren Couch, der einen immer ach so gute Tipps gibt, dazu zählt und das Hobby Parcourlauf in der Stadt, dann erkennt man schnell wie schwer die Suche nach Mr. Right ist.

Meine Meinung:
Ich persönlich fand das Buch echt interessant, was vorallem an den leichtverrückten Charakteren lag. Auch waren manche Stellen auch echt witzig (speziell wenn ich da an die eine Szene von Alix und ihren Chef denke :lach ), manchmal waren die Szenen aber zu sehr auf lustig getrimmt. Das merkt man vorallem daran das Alix manchmal zu verrückt ist.
Auch war manches im Buch nicht richtig begründet, speziell die Gefühlswandlungen von Alix. Vielleicht habe ich das nur so empfunden, aber die Autorin hat manchmal Alix Gefühle/Gedangengänge nicht klar genug gemacht, sodass man sich manchmal fragt ob Alix verliebt oder nur scharf ist.
Zu dem hat die Autorin leider ein Faible für Fremdwörter, die ich leider manchmal nicht verstand. :oops: Und selbst so waren die mehr als nervend. :roll:
Trotzallem war das Buch sehr toll und ich freue mich schon auf Band 2, wo Paula die Hauptcharakterin ist. :)

Meine Wertung:
:lesen :lesen :lesen ,5 von :lesen :lesen :lesen :lesen :lesen

:stern
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron