Jule Brand: Sektfrühstück mit einem Unbekannten

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jule Brand: Sektfrühstück mit einem Unbekannten

Beitragvon sabinett » 08.05.2006, 08:03

Bild
Sektfrühstück mit einem Unbekannten
Jule Brand
Bastei Lübbe 1999 Taschenbuch


Klappentext:

"Stellen sie sich vor, sie wachen auf, fast nackt in der Kabine einer feudalen Motoryacht, neben sich eine Flasche eisgekühlten Champagner - und einen Mann, den Sie in ihrem Leben nie zuvor gesehen haben. Ein äußerst gutaussehender Mann- Sie zwicken sich in den Arm, es tut weh, und sie wissen, daß sie nicht träumen. Gibt es nicht? Gibt es doch!! genau das ist mir nämlich im letzten Sommer passiert."


Lilli muß erstmal rekonstruieren, wie sie auf die schwarzen Laken gekommen ist, und "War da was???"

zum schreien komisch, weil Lilli eigentlich alles verkehrt macht :D
und am Ende doch... aber das wird nicht verraten, dünnes Tb 200 Seiten, schnell zu lesen. Top Buch einer deutschen Autorin!!!

jetzt mache ich mich auf die Suche nach mehr von ihr :)
:stern
Zuletzt geändert von sabinett am 27.10.2006, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39768
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 08.05.2006, 08:16

Ooooh, die will-lesen-liste wird länger und länger ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon sabinett » 08.05.2006, 08:30

ich glaub das geht uns allen so. :D Dieses Buch habe ich bei ebay mal so eben mitgenommen :D
war glücklicherweise nicht so dick!!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39768
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 08.05.2006, 10:15

Das Buch klingt ja wirklich gut! Ist schon lustig, dass man oft von Büchern gar nichts erwartet und sie nur nebenbei mitnimmt und dann sind es absolute Top-Bücher! Auch wenn wir selbst es gar nicht mitkriegen, scheint es da noch irgendeinen Ur-Instinkt in uns zu geben, der uns zu diesen Büchern hinführt.
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sabinett » 08.05.2006, 11:25

wie wahr!!!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39768
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Drixi » 08.05.2006, 13:18

Oh das hab ich auch auf meinem SUB *freu*
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Gipsy » 08.05.2006, 13:20

Ich hab von ihr "Zur Hölle mit den guten Sitten" auf dem SUB, vielleicht sollte ich das ja mal nach oben hervorholen!
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sabinett » 08.05.2006, 14:39

also das stelle ich auch als Wanderbuch ein und außerdem bin ich jetzt drin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hurra und Tusch!!! :spring

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39768
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron