"Küss mich, Baby" von Silke Neumayer

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

"Küss mich, Baby" von Silke Neumayer

Beitragvon Drixi » 08.05.2006, 21:02

Ein super Buch, was ich schon vor 2 oder 3 Jahren das erste mal gelesen habe ist

Küss mich, Baby
von Silke Neumayer


Bild
Küss mich, Baby!
Silke Neumayer
Goldmann 2003 Taschenbuch 252 Seiten


Inhalt

Emma ist 34 Jahre alt, und ihre biologische Uhr tickt so laut, dass sie nachts nicht mehr schlafen kann. In ihrer Not setzt sie ohne das Wissen ihres Freundes Moritz die Pille ab. Angeblich brauchen Frauen ihres Alters sowieso ein Jahr, ehe sie schwanger werden - bleibt also genug Zeit, um den gestressten Karrieremann auf die Neuigkeiten vorzubereiten. Doch Emma fällt aus der Statistik: In null Komma nichts ist sie schwanger, und ihr Leben steht Kopf ...

Meine Meinung:

Super lustig, ich habe viel gelacht, sehr schnell und locker zu lesen.
Eins der wenigen Bücher, die ich schon mehrmals gelesen hab, ich würde sagen nach "Tagebuch für Nickolas "mein zweites Lieblingsbuch :lol: 5 von 5 Punkten!
Zuletzt geändert von Drixi am 02.07.2007, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon BuecherFreundin » 14.05.2006, 16:23

Ich habs vor ca. 2 Jahren auch gelesen, muss aber sagen, dass es mich nicht so vom Hocker gehauen hat. Falls ich mich recht erinnere, fand ich Emma ein bisschen zu zickig. Aber wirkliche (Erinnerungs-) Spuren hat das Buch bei mir nicht hinterlassen ;)
BuecherFreundin
 

Beitragvon Drixi » 14.05.2006, 17:07

Naja, so sind die Geschmäcker ;)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron