Jane Moore: Ex und hopp

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jane Moore: Ex und hopp

Beitragvon blaueblume1 » 10.05.2006, 10:49

Werbung
Jane Moore - Ex und hopp
ISBN: 3442354846
Erscheinungsdatum: Dezember 03
Verlag: Blanvalet

Inhalt:

Fay Parker gönnt sich kurz vor ihrer Hochzeit mit Mark Hawkins noch einen letzten One-Night-Stand mit einem Unbekannten. Und sie glaubt ihren Augen nicht zu trauen, als sie ihn dann bei ihrer Trauung in Südfrankreich unter den Gästen entdeckt. Wie sich herausstellt, gehört er auch noch zu Marks nahen Verwandten! Nun hat Fay alle Hände voll zu tun, um ihn daran zu hindern, ihr gemeinsames Geheimnis preiszugeben ...

Meine Meinung:


Mein erstes Buch dieser Autorin hat mir sehr gut gefallen, der Witz steht hier zwar nicht im Vordergrund, aber mir haben die Geschichte, die (psychologisch toll gezeichneten) Charaktere und v.a. der sehr flüssig zu lesende Schreibstil sehr zugesagt.... ein echter Überraschungshit..

Fazit: Ich muss auch die anderen Titel von Jane Moore haben!!! ;)

Bewertung: ****+ (von 5)

:stern
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon BuecherFreundin » 14.05.2006, 16:41

Und schon wieder zum Tauschen verführt :P Habe das Buch gleich bei BT ergattert und bin gespannt!
BuecherFreundin
 

Beitragvon mienchen » 04.04.2010, 11:28

Inhalt:
Fay Parker gönnt sich kurz vor ihrer Hochzeit mit Mark Hawkins noch einen letzten One-Night-Stand mit einem Unbekannten. Und sie glaubt ihren Augen nicht zu trauen, als sie ihn dann bei ihrer Trauung in Südfrankreich unter den Gästen entdeckt. Wie sich herausstellt, gehört er auch noch zu Marks nahen Verwandten! Nun hat Fay alle Hände voll zu tun, um ihn daran zu hindern, ihr gemeinsames Geheimnis preiszugeben ...

Meine Meinung:
Ich habe mir das Buch aufgrund des vielversprechenden Klapptextes gekauft, wurde jedoch entäuscht.

Es ist ganz nett zu lesen, doch es kommen Sachen drin vor, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Im Klapptext wird geschrieben, dass Fay einen One Night Stand hat, was gar nicht stimmt, da es erst gar nicht dazu kommt.

Die ganze Geschichte empfinde ich sehr langatmig.

Ich habe festgestellt, dass ich kein großer Fan von englischen Autorinnen bin, da in deren Büchern immer sehr viel von Alkohol geschrieben wird.

Es ist eher ein tragisches Buch, das Ende nimmt zwar in gewissen Sinne ein Happy End, doch für mich ein unbefriedigendes Ende, da mir da gewisse Dinge zu diesem Ende fehlten.

Von mir gibt es für dieses Buch 3 von 5 Punkte.
Benutzeravatar
mienchen
Dienstmagd
 
Beiträge: 4367
Registriert: 14.02.2010, 13:57
Wohnort: Essen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste