Sarah Mason ~~ Wie Hund und Katz

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Schnuffi » 28.11.2007, 15:57

Dieses Buch ist einfach total klasse, hat mir super gut gefallen.
Und James ist echt süß.
Ich denke das ist ein Buch was mal verfilmt werden sollte ;)

Aber am Rande angemerkt, beim lesen hatte ich das Gefühl das es mir schon bekannt vorkommt und ich habe das Buch noch nie gelesen gehabt.... merkwürdig....
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 28.11.2007, 17:02

Seitdem wir beide darpüber diskutiert haben, überleg ich auch nonstop an was mich das Buch erinnert, aber mir fällt es nicht ein. :???:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon lemmy » 05.12.2007, 00:38

Ich hab das Buch heute zu Ende gelesen und kann in eure Lobeshymnen nur mit einstimmen. Einfach köstlich! So gut hat mich schon lange kein Buch mehr amüsiert. :lach

@schnuffi und schattentänzerin:
Kann es sein, dass es euch an Bridget Jones erinnert hat? Daran musste ich während des Lesens ab und zu denken, hat gewisse Parallelen.
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12548
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon monalisa » 17.07.2010, 09:50

das Buch war nett...aber irgendwie auch nicht mehr.

Auf 300 Seiten plätschert es so vor sich hin...es ist weder zum brüllen komisch noch kommt wirklich gut rüber wie sich Abneigung in Zuneigung verwandelt. Und auf den letzten Seiten wo ein bißchen fürs Herz kommt wird meines Erachtens alles viel zu schnell abgehandelt.

Insgesamt ein ein netter Roman für zwischendurch

Meine Bewertung

7 von 10 Punkten
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Mine » 19.07.2010, 06:25

Oh, das ist eins meiner Lieblingsbücher :augen
Aber gut, kann ja nicht jeder alles mögen und wir den gleichen Geschmack haben :)
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Vorherige

Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron