Alles reine Nervensache - Wanda Zelig

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Alles reine Nervensache - Wanda Zelig

Beitragvon Drixi » 06.12.2007, 19:37

Werbung

Bild
Alles reine Nervensache
Wanda Zelig
Piper 2007-11 Broschiert 240 Seiten

Inhalt:
Gibt es das: Einen Kerl auf Krankenschein? Bitte nett, aber spritzig, gut aussehend, aber nicht untreu? Alma würde ihn sich sofort verschreiben lassen. Ist sie doch mit Anfang dreißig nach einem schweren Bandscheibenvorfall für drei Wochen in einer Reha-Klinik im hessischen Bad Homburg gelandet, in der sich nur krückenbewehrte Greise tummeln und wo man Früchtetee trinkt. Warum meint das Leben es so wenig nett mit ihr? Und ihr Pech mit den Männern macht alles nicht leichter. Ihr schwuler Freund El meint, sie muss zuerst ihr Leben ändern, der Rest kommt von selbst. Aber wie lernt man das, sein Leben ändern? Und was passiert, wenn man sich schon wieder verliebt, ausgerechnet in den attraktiven Stationsarzt? Romantisch, frech und witzig spricht Wanda Zelig Frauen aus dem Herzen.

Meine Meinung:
Die Bewertung diese Buches fällt mir irgendwie schwer. Also grob kann man sagen ein nettes, teilweise lustiges, kurzweiliges Buch für zwischendurch. Aber ich glaube länger im Gedächtnis bleiben wird es mir nicht, da ich eigentlich bei niemandem das Gefühl hatte, ihn (oder sie) richtig kennengelernt zu haben, und die Handlung, nunja, war teilweise schon mager! Schade, denn am Anfang hat mir das Buch richtig gut gefallen! es hätte durchaus mehr aus der Geschichte gemacht werden können!

Meine Wertung: 3 von 5 Punkten!

:stern
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon sabinett » 07.12.2007, 09:56

:hi danke für die Rezi, aber das klingt nach nix für mich
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schnuffi » 09.05.2010, 18:16

So, ich hab es jetzt auch gelesen. Ich kann Drixis Rezi nur zustimmen. Es hat auf jeden Fall gute Ansätze, ich hab mich amüsiert, aber nix besonderes.
Man kann es lesen, muß man aber nicht.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Letanna » 09.05.2010, 18:28

Mir ging es damals ähnlich als ich das Buch gelesen habe, nett, aber mehr auch nicht. 2 von 5 Punkten.
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4296
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast