Meave Haran Mein Mann ist eine Sünde wert

Liebesromane mit Witz, Sarkasmus und starken Frauen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Meave Haran Mein Mann ist eine Sünde wert

Beitragvon SchneeMcKettrick » 17.05.2006, 10:12

Mein Mann ist eine Sünde wert von Meave Haran

Erscheinungsdatum: Mai 2006
Verlag: Blanvalet
ISBN: 3442364558


Inhalt: Was ist das Schönste an Paris? Für manche ist es der Eiffelturm, für andere die vielen Boutiquen. Doch für Georgie, die gerade eben wutentbrannt ihren treulosen Ehemann verlassen hat, ist es das kleine schwarze Notizbuch ihrer Großmutter – und die charmanten Franzosen, die sie dadurch kennen lernt. Aber auch wenn es wunderschön ist, bei Kerzenschein und Rotwein verwöhnt zu werden – ganz tief in ihrem Herzen sehnt sich Georgie nur nach einem: ihrem kleinen chaotischen Häuschen, ihren zwei putzmunteren Kindern – und nach Nick, dem Mann, mit dem sie dieses Tohuwabohu bis vor kurzem teilte. Kurz entschlossen reist sie zurück nach England, und macht dem überraschten Nick ein durch und durch unsittliches Angebot …

Meine Meinung:
Ein kurzweiliges Buch welches sich schnell an einem Nachmittag lesen lässt.
Es ist eigentlich kein 0815 Liebesroman, da es zu Irrungen und Wirrungen in einer Ehe kommt die gar nicht mal so leicht" wegzustecken" sind.
Ich lese die Bücher der Autorin sehr gern, deshalb kann ich sagen dass Mein Mann ist eine Sünde wert nicht das beste Buch der Autorin ist, aber definitiv des Lesens wert!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon BuecherFreundin » 19.05.2006, 10:49

Das klingt aber toll! Dann steht das Buch ja auf meiner Bücherwunschliste zu recht auch schon ganz oben!
BuecherFreundin
 

Beitragvon Mausi » 04.08.2007, 13:05

Habe ich im urlaub gelesen und es hat mir gut gefallen.
Es ist, meiner Meinung nach, ein Roman, den man leicht zwischendurch lesen kann.
Liest sich sehr flüssig und auch die Story fand ich sehr interessant und ich habe von Anfang an mitgefiebert.
Liebevolle Charaktere und insgesamt auch sehr unterhaltsam ;)

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Freche Frauen/ Chick lit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron